Pietro Lombardi
Universal Music
Pietro Lombardi
28.07.2021

Neue Liebe für Pietro Lombardi?

In Wien wurde er mit einer neuen Frau gesichtet. Was Pietro selbst zu dem Treffen sagt, erfahrt ihr hier.

 mit

100% Sommerschlager

100% Sommerschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Sommerschlager einschalten!


Es läuft:
mit
Universal Music

Pietro Lombardi: "Es geht mir gut"

Es würde alle so freuen – wenn Pietro Lombardi endlich wieder glücklich verliebt ist. Nach der gescheiterten Ehe mit Sarah Engels und seiner erfolglosen, kurzen Beziehung zu Laura Maria ist der ehemalige DSDS-Gewinner immer noch Single. Seine Nachricht an die Fans, dass er sich auf seinen Social Media Kanälen zurückzieht, sorgte für Aufregung. In dem Posting schrieb er: „Ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurückziehen aus der Social-Media-Welt und Öffentlichkeit.“ Seine Begründung: es gehe ihm einfach nicht gut.  

Kurze Zeit später flog Pietro Lombardi mit Freunden und auch seiner Ex Laura Maria in den Urlaub. Viele dachten an ein Liebes-Comeback, doch daraus wurde anscheinend nichts. Nun brodelt die Gerüchteküche erneut:

Auch seine Social Media Pause hält Pietro Lombardi nicht so ganz durch. Für die Verlobung von Stefano Zarrella machte er eine Ausnahme. Vor kurzem postete er auch eine Instagram-Story und erklärte, dass es ihm aktuell gut gehe. Vielleicht hat dies mit einer neuen Frau an seiner Seite zu tun? 

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Pietro Lombardi

Wer ist die Frau aus Wien?

In Wien wurde Pietro Lombardi mit einer Frau gesichtet. Sie ist Österreicherin, heißt Doina und ist 26 Jahre alt. Auch für sie hat er seine Social-Media-Pause schon ein paar Mal unterbrachen, indem er ihre Bilder likte. In der RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland“ hat sich Pietro Lombardi zu den Bildern geäußert: „Ich habe die Spekulationen mitbekommen. Das ist natürlich absoluter Schwachsinn. Es gibt keine neue Freundin ... Man kann sich ja wohl mit jemandem treffen, ohne mit ihm zusammen zu sein.“

Doina kommentierte ihren Ausflug auf ihrem Instagram-Kanal: „Nein, wir sind nicht zusammen. Wir sind nur befreundet. Man kann auch einfach mal spazieren gehen – ohne, dass man in einer Beziehung oder verheiratet ist.“

Pietro Lombardi wird es seinen Fans sicher verraten, wenn es eine neue Frau in seinem Leben gibt. Wir drücken ihm jedenfalls die Daumen für die große Liebe!

Giovanni Zarrella & Pietro Lombardi - Si Sarai (Irgendwie)

Giovanni Zarrella - CI SARAI (IRGENDWIE) feat. Pietro Lombardi (Offizielles Video)
Giovanni Zarrella - CI SARAI (IRGENDWIE) feat. Pietro Lombardi (Offizielles Video)