Malika Dzumaev & Mickie Krause
TVNOW / Stefan Gregorowius
Malika Dzumaev & Mickie Krause
28.04.2021

Mickie Krause zurück bei Let´s Dance

Vor anderthalb Wochen schied Mickie Krause bei der Tanzshow aus. Jetzt gibt er, zur Freude seiner Fans, sein Comeback.

Wolfgang Petry mit Wir machens nochmal

100% Partyschlager

100% Partyschlager

Jetzt hier 100% Partyschlager einschalten!


Es läuft:
Wolfgang Petry mit Wir machens nochmal
Malika Dzumaev & Mickie Krause
TVNOW / Stefan Gregorowius
Malika Dzumaev & Mickie Krause

Mickie Krause: "Welche Songs dürfen auf keinen Fall beim Discofox-Marathon fehlen?"

Seit Ende Februar wird bei „Let´s Dance“ wieder das Tanzbein geschwungen… Und mittendrin war: Mickie Krause. Bis zum 16. April – da kamen nicht genug Anrufe zusammen und der Ballermann-Star musste die Sendung verlassen. Anschließend gab es einen Shitstorm im Netz, da sich Mickie Krause sichtlich verbessert hatte bei seiner Tanzdarbietung. Jan Hofer hingegen wurde viel schlechter bewertet, setzte sich aber am Ende gegen den Sänger durch.

Die Entwicklung von Mickie Krause war beachtlich. Bereits zu Beginn sagt er: "Ich bin nicht der Erste, der mitmacht und nicht tanzen kann. Da waren, glaube ich, schon genug andere Bratwürste am Start."

Doch gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin probte er erbarmungslos. Da kam ihm sicher seine Ausdauer von Marathonläufen zu Hilfe. Gestern postete Mickie Krause bei Instagram: „Gestern noch an der Nordsee, heute wieder im schönen Münsterland! Und Freitag bei Let’s Dance! Welche Songs dürfen auf keinen Fall beim Discofox-Marathon fehlen?“

Kommt Mickie Krause also zurück? Vertritt er vielleicht die verletzte Ilse DeLange? Sie musste aufgrund ihrer Fußverletzung bereits in der letzten Show pausieren und noch immer ist nicht sicher, ob sie zur Show zurückkehren darf. Damit würde ein großer Traum für Mickie Krause in Erfüllung gehen, denn er wollte es unbedingt bis zum großen Discofox-Marathon schaffen, der traditionell in jeder Staffel stattfindet.

Chefjuror Joachim Llambi verkündete in der letzten Show: Mickie Krause wird nächste Woche alle sieben Titel live performen“. Er wird also nicht wieder mittanzen, aber dafür ist er gesanglich dabei. Mickie Krause performt während des Discofox-Marathons die Titel. Seine ehemaligen Kollegen werden sich über das Wiedersehen sicher freuen!

Mickie Krause - Eine Woche wach (Offizielles Musikvideo)