Michelle
Universal Music • Anelia Janeva
Michelle
22.10.2021

Michelle verwirrt mit Social-Media Posting

Diese Woche fragten sich Fans, was mit Michelle los ist. Nach ihrem kryptischen Post gab es nun Aufklärung und einen Grund zur Freude.

Anna-Maria Zimmermann mit Hurra wir leben noch

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Anna-Maria Zimmermann mit Hurra wir leben noch
Michelles Instagram-Feed
instagram.com/michelle_aktuell
Michelles Instagram-Feed

So sieht Michelles Instagram-Feed gerade aus

Mitte der Woche staunten die Fans nicht schlecht, als die Social-Media-Kanäle von Michelle sich schwarz färbten und alte Postings verschwanden. Das hat man mittlerweile auch schon bei Kollegen, wie Helene Fischer, Pietro Lombardi oder Karsten Walter erlebt. Auch die Homepage ist schwarz mit der weißen Schrift „Michelle“ und den Angaben zum Management. Auf Instagram und Facebook konnte man lesen: „Das war’s“… 

Beendet Michelle ihre Karriere fragten sich viele und hofften, dass es nur um einen neuen Song geht. Ein Fan schrieb sogar: „Wenn du mal eine starke Schulter zum Anlehnen brauchst, jemanden zum Reden, was auch immer ... ich bin für dich da." Doch gestern folgte dann die Auflösung! 2022 gibt es ein neues Album mit 30 Titeln (20 neu aufgenommene Hits, und 10 brandneue Songs) unter dem Titel: „30 Jahre Michelle – Das war’s… Noch nicht!“.

Entwarnung also für alle Michelle-Fans. Michelle selbst schreibt in ihrem neuesten Posting: "Liebe Freunde, "Das war's ..." natürlich noch lange nicht. 'Das war's... noch nicht' ist mein Motto nach 30 Jahren und für all' das, was noch kommt. Freut Euch mit mir auf ein aufregendes 2022. Ein neues Album mit Songs aus meiner Karriere im Sound von morgen und neuen Hits. Eine Tournee auf der ich Euch alle wiedersehen möchte und vieles mehr ... kommt mit! Wir sehen uns schon am Samstag beim "Schlagerbooom 2021 – ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT!" mit einem Vorgeschmack... Ich freu mich!" 

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Michelle
Universal Music • Anelia Janeva
Michelle

Es geht auch direkt los mit einem Meilenstein aus der Karriere von Michelle

Der Hit „Wer Liebe lebt (Version 2022)“ leitet das 30jährige Bühnen- und Karrierejubiläum von Michelle ein. Mit dem Song konnte sie 2001 beim großen Eurovision Song Contest Platz #8 belegen. Zwanzig Jahre später gibt es den Song nun in einer Neuauflage, als ersten Vorboten des im kommenden Jahr erscheinenden BestOf-Albums.  Neben einem Wiedersehen beim „Schlagerbooom 2021“, morgen Abend um 20.15 Uhr in der ARD, ist Michelle dann am 13. November auch bei Giovanni Zarrella zu Gast!  

Michelle - Wer Liebe lebt (Version 2022) (Audio Only)

Wer Liebe lebt (Version 2022)
Wer Liebe lebt (Version 2022)