"SCHLAGERBOOOM 2021 - ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT!"
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
"SCHLAGERBOOOM 2021 - ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT!"
13.10.2021

„Schlagerboom“ ist zurück mit Publikum

Nach der langen Zwangspause gibt es in diesem Jahr gleich doppelten Grund zur Freude für alle Schlagerfans.

Semino Rossi mit Wir sind im Herzen jung

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Semino Rossi mit Wir sind im Herzen jung
Florian Silbereisen
TVNOW/JürgensTV/Beckmann
Florian Silbereisen

Tolle Nachrichten von Florian Silbereisen

Nachdem die erfolgreiche Sendung „Schlagerboom“ im vergangen Jahr nicht stattfinden konnte, verkündet Florian Silbereisen nun tolle Neuigkeiten via Instagram. In diesem Jahr wird die Show gleich zweimal stattfinden – und das auch wieder mit großem Publikum.  

In seiner Videobotschaft erzählt Florian Silbereisen"Ich kann's irgendwie immer noch nicht wirklich glauben. Endlich, endlich können wir tatsächlich wieder den 'Schlagerboom' feiern. Wir haben so lange darauf gewartet. Ich habe bei dem Gedanken einfach nur Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle, die Dortmunder Westfalenhalle verwandelt sich wieder in ein Lichtermeer". 

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Schlagerbooom 2019

Schlagerbooom  2019 - Alles funkelt, alles glitzert (02.11.2019) präsentiert von Florian Silbereisen
Schlagerbooom 2019 - Alles funkelt, alles glitzert (02.11.2019) präsentiert von Florian Silbereisen