Karsten Walter & Marina Marx
Studio Ignatov Embargo
Karsten Walter & Marina Marx
01.03.2021

Marina Marx und Karsten Walter bestätigen ihre Liebe

Die Schlagerwelt hat ein neues Traumpaar. Marina Marx und Karsten Walter machen ihre Beziehung öffentlich.

Matthias Reim mit Acht Milliarden Träumer

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Matthias Reim mit Acht Milliarden Träumer
Karsten Walter & Marina Marx
Studio Ignatov Embargo
Karsten Walter & Marina Marx

Marina Marx & Karsten Walter sind offiziell ein Paar!

Lange wurde gemunkelt, nun ist die Katze aus dem Sack: „Ja, Karsten und ich sind ein Paar.“, das bestätigte Marina Marx am Samstag bei den Schlagerchampions…

Und passend zum Liebesouting erschien am Freitag bereits ihre erste gemeinsame Single „Fahr zur Hölle“. Nach dem Liebesouting bei Florian Silbereisen wurde dann auch das offizielle Video zur Single veröffentlicht.

Die Gerüchteküche brodelte schon lange, dass die Beiden ein Paar sein könnten. Nach ihrem Auftritt bei Florian Silbereisen am Samstag blieben dann keine Fragen mehr offen: Marina Marx und Karsten Walter sind offiziell ein Paar!

Wir sind schon seit unserer gemeinsamen Tour befreundet und sind uns langsam immer nähergekommen, bis aus Freundschaft Liebe geworden ist.
Marina Marx & Karsten Walter
Studio Ignatov Embargo
Marina Marx & Karsten Walter

Marina Marx & Karsten Walter wollen nichts verheimlichen

Marina Marx über ihre Beziehung zu Karsten Walter:

"Wir waren immer mal wieder zusammen aus und haben irgendwann gedacht: ‚Wow, was ist das denn jetzt? Durch die Krise sind wir dann noch enger zusammengerückt und hatten Zeit, einander wirklich kennenzulernen. Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir damit umgehen, weil wir beide in der Öffentlichkeit stehen – aber wir sind uns einig: Wir möchten die Fans an unserem Glück teilhaben lassen und nichts verheimlichen, denn die Beziehung gehört ja jetzt zu unserem Leben. Wir hoffen einfach, dass die Menschen sich für uns freuen und mit uns durchstarten. Denn natürlich liegt unser Fokus weiter auf der Musik und unseren Solo-Projekten.“

Marina Marx, Karsten Walter - Fahr zur Hölle (Offizielles Video)
Marina Marx, Karsten Walter - Fahr zur Hölle (Offizielles Video)

"Ich bin gerne eine Frau und zeige meine Kurven"

Ein kurzer Einblick in diese Liebesgeschichte gibt das Video zum neuen Duett:

„Schon im Studio hatte ich Madonnas „Like A Prayer“ im Kopf und wusste, dass ich im Video ein Brautkleid tragen möchte. Der Song ist voll Marina Marx und spricht genau meine Sprache: er mag provokant sein, aber auch sehr romantisch. Die Szene vor dem Altar steht dafür, dass man sich mit Haut und Haaren auf etwas einlässt, das nicht nur rosarot sein wird. So wie das Leben auch. Karsten und ich haben viele Ideen eingebracht, denn uns war wichtig, die weiche Seite des Songs zu betonen. Für uns hat die Story von ‚FAHR ZUR HÖLLE‘ ein Happy End, weil man trotz aller Höhen und Tiefen und dem, was man sich im Eifer des Gefechts an den Kopf wirft, weiß, dass man ohne den anderen nicht kann.“

Die neue Single „Fahr zur Hölle“ ist nicht nur Marina Marxs Lieblingssong auf ihrem Album, sondern sie wünschte sich schon immer den Song im Duett aufzunehmen. Dieser Wunsch ging nun mit Karsten Walter in Erfüllung, der als Mitglied der 2020 aufgelösten Erfolgsband Feuerherz bereits Erfolge feierte. Wer die intimen Szenen des dazugehörigen Musikvideos sieht, ahnt schnell, dass in dem Clip echte Gefühle im Spiel sind …

Marina Marx: „Ich bin ja ein bisschen dafür berüchtigt, Vollgas zu geben und auch mal zu polarisieren. Ich bin gerne eine Frau und zeige meine Kurven, warum auch nicht? Ich möchte den Menschen damit auch Mut machen, Spaß zu haben – gerade in Zeiten wie diesen – und zu sich selbst zu stehen.“

Wir wünschen dem neuen Schlager-Traumpaar Marina Marx und Karsten Walter alles Gute für ihr gemeinsames Glück!