Giovanni Zarrella
Boris Breuer • Getty Images
Giovanni Zarrella
09.07.2021

Kochen mit Giovanni Zarrella

Bei der italienischen Küche kennt sich Giovanni Zarrella perfekt aus und hat uns sein absolutes Lieblingsrezept verraten. Die Anleitung gibt es hier.

Roland Kaiser mit Lang nicht mehr gemacht

100% Schlager

100% Schlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Roland Kaiser mit Lang nicht mehr gemacht
Gnocci
Getty Images
Gnocci

Giovanni Zarrella: So gehen die perfekten Gnocci!

Habt ihr schon Essenspläne für das Wochenende? Giovanni Zarrella kennt sich in der italienischen Küche perfekt aus. Kein Wunder – 2010 gab es mit ihm und seiner Frau die Sendung „Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta, Amore“. Dabei  wurden die Beiden bei ihrer Restaurant-Eröffnung begleitet. Überhaupt hat in der Familie Zarrella die Gastronomie eine lange Tradition.  

Giovanni Zarrella damals über die Sendung: „Meine Großeltern hatten Restaurants, meine Eltern führen ein Restaurant, meine Schwester und weitere Familienmitglieder sind ebenfalls in dem Geschäft. Gastronomie hat in meiner Familie einfach eine lange Tradition. Es war schon immer ein Traum von mir in die gleichen Fußstapfen zu treten. Jetzt erfülle ich mir endlich diesen Wunsch!” 

Kein Wunder also, dass es auch im Gespräch mit Anika Reichel und Julian David ums Essen ging. Hinter den Kulissen hat Giovanni Zarrella eines seiner Lieblingsgerichte verraten: 

Gnocci a la Giovanni

"Die Gnocci mach ich einfach in kochendes Wasser und nach nur einer Minuten ploppen die dann schon hoch. Ich mach die einfach mit Cherrytomaten. Die halbiere ich und zerdrücke sie in der Pfanne. Das brate ich dann mit etwas Öl und Zwiebeln an und dann nehme ich eine geile Burrata. Ich schmeiß die Gnocci dann in die Cherrytomaten rein und vermische alles. Bitte bitte nicht die Gnocci auf den Teller machen und dann die Tomatensoße drüber. Wir vermischen das. Dann eine ganze Burrata schneiden und oben drauf. Basta!"

00:00

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Giovanni Zarrella & Pietro Lombardi - Ci Sarai (Offizielles Musikvideo)

Giovanni Zarrella - CI SARAI (IRGENDWIE) feat. Pietro Lombardi (Offizielles Video)
Giovanni Zarrella - CI SARAI (IRGENDWIE) feat. Pietro Lombardi (Offizielles Video)