Kerstin Ott
NONA STUDIOS
Kerstin Ott
02.05.2022

Kerstin Ott: „Wenn ich aufgeregt bin, werde ich müde“

Kerstin Ott war zu Gast bei „Aber bitte mit Schlager“. In dem Gespräch erzählt sie uns von ihrem anhaltenden Lampenfieber und ihrer „italienischen amore“ mit Ehefrau Karolina.

Beatrice Egli mit Volles Risiko

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Beatrice Egli mit Volles Risiko

Kerstin, kannst du deine Auftritte vor tausenden Menschen überhaupt begreifen?

Kerstin Ott feiert einen Erfolg nach dem nächsten und besucht uns regelmäßig im Studio. Anfangs hätte niemand mit ihrer Karriere gerechnet. Von vielen wurde sie sogar nur belächelt. Doch Kerstin Ott ließ sich nie verbiegen. Sie trat in Jeans und Hoodie auf und begeisterte durch ihre Songs. Bis heute leidet die Sängerin unter Lampenfieber. Als Anika Reichel und Julian David mit ihr über das Thema sprechen, macht uns Kerstin Ott ein ungewöhnliches Geständnis.

00:00

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Bei dir und deiner Frau herrschen ja italienische Verhältnisse, wie du selbst sagst!

In Stress-Situationen schläft Kerstin Ott also ein. Sogar bei Streitereien mit ihrer Karolina. Die beiden lernten sich 2012 kennen. Für Kerstin war es Liebe auf den ersten Blick. Ihre heutige Frau zögerte anfangs. Am Ende fanden die Zwei zueinander und sind bis heute überglücklich. Im Gespräch mit uns im Herbst 2021 gestand Kerstin Ott, dass bei ihr zuhause auch öfter italienische Verhältnisse herrschen. Es wird auch mal ordentlich gestritten. Oft wurde sie seitdem auf dieses Thema angesprochen.  

00:00

Kerstin Ott und ihre Karolina haben sich gesucht und gefunden!

Ein Paar, das bis heute alles zusammen schafft und sich gegenseitig bei allem unterstützt. Auch als Kerstin Ott während ihrer „Let’s Dance“-Teilnahme mit Mobbingattacken und Shitstorms zu tun hatte. Auch das ist ein Thema in unserem Gespräch bei „Aber bitte mit Schlager“. 

Hier könnt ihr euch die ganze Podcast-Folge mit Kerstin Ott anhören:

Folge 135 | 14.04.2022 | 35:13

Kerstin Ott

Kerstin Ott besucht uns mit ihrem neuen Album. Wir sprechen mit der Sängerin über die Bedeutung von Ostern innerhalb ihrer Familie, die neuen Songs und ihr Zuhause. Außerdem verrät sie, was sie glücklich macht, warum sie ein Freund der ehrlichen Worte ist und wieso manchmal in ihrer Beziehung auch italienische Verhältnisse herrschen. Kerstin äußert auch ganz offen Kritik an einigen TV-Formaten und erzählt von ihren schwierigen Anfängen und den Kritikern, die sie anfangs zerrissen.
00:00

Jetzt für Kerstin Ott bei den Schlagerfan Charts abstimmen

Kerstin Ott – Einfach nein (Die Giovanni Zarrella Show)

Kerstin Ott – Einfach nein (Die Giovanni Zarrella Show)
Kerstin Ott – Einfach nein (Die Giovanni Zarrella Show)