29.10.2021

„Ich find Schlager toll“ geht in die dritte Runde

Ab Ende November präsentieren Beatrice Egli und Eloy de Jong die dritte Staffel ihrer Sendung auf RTLup.

Stereoact mit DIE IMMER LACHT (Radio 2016 Mix)

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Stereoact mit DIE IMMER LACHT (Radio 2016 Mix)
Eloy de Jong & Beatrice Egli / Ich find Schlager toll
RTL / Ruprecht Stempell
Eloy de Jong & Beatrice Egli / Ich find Schlager toll

Das neue Format „Ich find Schlager toll“ gefiel dem Publikum bereits seit der ersten Staffel gut, dass nun eine dritte Staffel gedreht wurde. Moderiert wird die Schlager-Show wieder vom Traum-Duo Beatrice Egli und Eloy de Jong, die verschiedene Charts präsentieren. Jede der Ausgaben befasst sich mit einem Top-25-Ranking zu einem Spezialthema. Ähnlich dem traditionellen RTL-Format „Die Ultimative Chartsshow“ mit Oliver Geissen, die seit vielen Jahren sehr erfolgreich läuft! 

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Beatrice Egli & Eloy de Jong
Universal Music/Stephan Pick
Beatrice Egli & Eloy de Jong

Auf welche Themen können wir uns diesmal freuen?

Die nächsten Sendungen von Beatrice Egli und Eloy de Jong beschäftigen sich hiermit: „Die beliebtesten Schlagerkünstler 2.0“, „Die beliebtesten Schlager-Videos“, „Die beliebtesten Tanzschlager“, „Die beliebtesten Schlager-Cover“.

Die einzelnen Clips werden dann jeweils wieder von vielen Prominenten kommentiert. In den vergangenen Staffeln waren Künstler, wie Bernhard Brink, Sonia Liebing, Marie Wegener, Ramon Roselly, Oli. P oder Norman Langen mit dabei.  

Los geht es am 25. November um 20.15 Uhr auf RTLUp. Diesmal läuft die Sendung an einem Donnerstag-Abend! Bis zum 23. Dezember heißt es dann jeden Donnerstag „Ich find Schlager toll“ mit Beatrice Egli und Eloy de Jong!  

Eloy de Jong & Beatrice Egli - Bist du's oder bist du's nicht (Offizielles Video)

Bist du's oder bist du's nicht
Bist du's oder bist du's nicht