Helene Fischer
Universal Music
Helene Fischer
30.09.2021

Helene Fischer ist schwanger

Das ist doch die schönste Nachricht des Jahres: Unsere Schlagerqueen Helene Fischer ist schwanger!

Helene Fischer mit Das volle Programm

100% Helene

100% Helene

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Helene einschalten!


Es läuft:
Helene Fischer mit Das volle Programm
Thomas Seitel & Helene Fischer
Anelia Janeva
Thomas Seitel & Helene Fischer

Herzlichen Glückwunsch, Helene Fischer & Thomas Seitel!

Im Dezember 2018 gab Helene Fischer die Trennung von ihrem langjährigen Lebensgefährten Florian Silbereisen bekannt. Zu diesem Zeitpunkt sollen die beiden schon eine Weile getrennt gewesen sein. 

Zeitgleich gab Helene Fischer Ende 2018 auch einen neuen Partner an ihrer Seite zu haben: Thomas Seitel, mit dem sie schon seit einigen Jahren zusammen auf Tour war. Er war der Chef-Akrobat ihrer Liveshows.

Die BILD berichtete nun am Donnerstagabend, dass Helene Fischer schwanger sei. Das will die Zeitung aus dem Umfeld der Sängerin erfahren haben. Offiziell bestätigt ist die Meldung bisher nicht, aber erfahrungsgemäß ist die BILD bei Helene Fischer immer recht gut informiert. 

Mal schauen, wann sich Helene Fischer selbst zu Wort meldet. Wir würden uns für die Beiden irre freuen!

 

Helene Fischer - Volle Kraft voraus (Offizielles Video)

Helene Fischer - Volle Kraft voraus (Official Music Video)
Helene Fischer - Volle Kraft voraus (Official Music Video)