Andrea Kiewel im ZDF Fernsehgarten
ZDF / Sascha Baumann
Andrea Kiewel im ZDF Fernsehgarten
20.05.2021

Es wird getanzt im Fernsehgarten

Kommenden Sonntag ist es wieder soweit. Der jährliche Discofox-Fernsehgarten läuft mit vielen Schlagerstars.

Olaf Hennig mit Blinder Passagier

100% Discofox

100% Discofox

Jetzt hier 100% Discofox einschalten!


Es läuft:
Olaf Hennig mit Blinder Passagier
Andrea Kiewel im ZDF Fernsehgarten (vor Corona mit Publikum)
ZDF / Ralph Orlowski
Andrea Kiewel im ZDF Fernsehgarten (vor Corona mit Publikum)

Discofox diesen Sonntag im Fernsehgarten

Mitte Mai startete Andrea Kiewel mit dem ZDF-Fernsehgarten in die neue Saison. Einmal im Jahr lautet das Motto „Discofox“ – dann wird getanzt, was das Zeug hält. Auch in diesem Jahr leider ohne Publikum, aber dafür können die Zuschauer zuhause vor den Bildschirmen mittanzen und mitsingen. Jede Menge Schlagerstars sind am kommenden Sonntag mit dabei!

Dieses Motto gehört vor allem bei den Schlagerfans zu den beliebtesten der ganzen Fernsehgarten-Saison. In diesem Jahr dürfen wir uns auf folgende Discofox-Auftritte freuen:

Fantasy, Die Amigos, Olaf Henning, Mitch Keller, Allessa, Vivien Gold, Christian Lais, Ireen Sheer, Patrick Lindner oder auch Mela Rose.

Vergangenen Sonntag konnte der ZDF-Fernsehgarten wieder die Zwei-Millionen-Marke knacken. Mit dabei war das Traum-Duo Thomas Anders + Florian Silbereisen, die gleich zweimal auftraten.

Auch wenn ihr das Publikum sehr fehlt, freut sich Andrea Kiewel auf den Lerchenberg und die Sendungen. Denn schließlich geht es in ihrem Team auch um jede Menge Arbeitsplätze.

Wir freuen uns auf den traditionellen Discofox-Fernsehgarten und Andrea Kiewel am Sonntag ab 12 Uhr!