Eloy de Jong
Telamo via Youtube
Eloy de Jong
26.07.2020

Das neue Video von Eloy de Jong

"Barfuß im Regen" heißt die neue Single von Eloy de Jong und mit dem Musikvideo verbreitet er Urlaubsstimmung.

Eloy de Jong - Barfuß im Regen (Offizielles Video)
Eloy de Jong - Barfuß im Regen (Offizielles Video)

Am 14. August 2020 veröffentlicht Eloy de Jong sein zweites Album als Schlagerkünstler. "Auf das Leben - fertig - los!" wird es heißen und "Barfuß im Regen" ist die aktuelle Single daraus. Für den Videodreh zog es Eloy ans Wasser.

Eloy de Jong ist hoffentlich bald wieder unser Gast im Aber bitte mit Schlager-Podcast, zuletzt unterhielten wir uns während des Lockdowns mit ihm. Die Folge könnt ihr euch gern hier nochmal anhören:

Folge 28 | 12.04.2020 | 19:02

Eloy de Jong

Eloy de Jong erzählt uns von seiner Liebe zu Disney-Filmen und warum diese bei ihm zuhause wieder eine große Rolle spielen. Außerdem spricht er mit uns über den Tattoos, den ESC, die Corona-Zeit in der Niederlande und wie sein Familienalltag derzeit aussieht.
Helene Fischer mit Liebe ist ein Tanz

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Helene Fischer mit Liebe ist ein Tanz