12.02.2021

Comeback von Helene Fischer verschoben

Im März sollte die Schlagerqueen auf die Bühne zurückkehren, doch nun wurde das Konzert erneut abgesagt.

Helene Fischer mit Flieger (Radio Version 2018)

100% Helene

100% Helene

Jetzt hier 100% Helene einschalten!


Es läuft:
Helene Fischer mit Flieger (Radio Version 2018)
Helene Fischer
Anelia Janeva
Helene Fischer

Endlich sollte es das langersehnte Comeback geben und auch Helene Fischer hatte sich bereits darauf gefreut ihre Fans wiederzusehen! Am 26. März sollte es das große Open Air in Bad Gastein geben – mit Helene als Special Guest. Doch nun steht fest: der Auftritt wird verschoben!

>> Helene Fischer: „Ich habe die Pause genossen“

Der Veranstalter Klaus Leutgeb erklärte der BILD gegenüber: „Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der damit verbundenen strengen Auflagen müssen wir das Konzert leider noch einmal verschieben. Alle verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit. „Ich wünsche mir, dass wir in das Jahr 2022 mit einer Botschaft der Lebensfreude starten.“

>> Florian Silbereisen gratuliert Helene Fischer

Das wünschen wir uns alle! Auf Helenes Homepage ist der Termin bereits verschwunden und somit müssen alle länger auf das große Comeback der Schlagerqueen warten. Der neue Termin für das Open Air wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

Helene Fischer - Mit jedem Herzschlag (Schlagerbooom 2019)