Beatrice Egli
Christoph Köstlin
Beatrice Egli
14.07.2021

Beatrice Egli veröffentlicht neues Album

Nach ihrem BestOf im vergangenen Jahr gibt es nun neue Musik von der Schweizerin. Wir haben die ersten Infos für euch.

Michelle & Matthias Reim mit Idiot (Version 2011)

100% Schlager

100% Schlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Michelle & Matthias Reim mit Idiot (Version 2011)
Beatrice Egli
Christoph Köstlin
Beatrice Egli

Beatrice Egli: "Es kribbelt ganz schön in meinem Bauch"

Seit ihrem DSDS-Sieg 2013 gehört Beatrice Egli fest zu den Großen des Schlagers! Nachdem sie mit ihrem BestOf-Album die letzten sieben Jahre ihrer Karriere Revue passieren ließ, gibt es nun eine freudige Überraschung! 

Im Sommer folgt bereits das achte Studioalbum von Beatrice Egli mit dem Namen „Alles was du brauchst“. 16 neue Songs erwarten uns und das neue Werk erscheint am 27. August 2021! Es wird sogar eine große limitierte Fanbox geben mit vielen kleinen Geschenken an die Fans. Zum Beispiel gibt es eine Alu-Trinkflasche in der Box und einen exklusiven Fotodruck. 

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Damit wir nicht so lange warten müssen, erscheint diesen Freitag sogar schon die erste Single. Beatrice Egli postete heute auf ihrer Instagram-Seite: „Es liegt eine unfassbar intensive Zeit hinter mir, in der ich neben dem Matterhorn-Training jede freie Minute im Studio und mit meiner neuen Musik verbracht habe. Und ich kann euch sagen: ich freue mich unendlich, euch bald alle neuen Songs zeigen zu können ? Wenn ich so zu Hause sitze und darüber nachdenke, kribbelt es schon ganz schön in meinem Bauch.“ 

Wir freuen uns auf den Studiobesuch von Beatrice Egli und die neue Single am Freitag. Den Titel hat sie uns leider noch nicht verraten… 

Beatrice Egli - Bunt (Offizielles Musikvideo)

Beatrice Egli - Bunt (Offizielles Musikvideo)
Beatrice Egli - Bunt (Offizielles Musikvideo)