ZDF Fernsehgarten
ZDF/Marcus Höhn
ZDF Fernsehgarten
28.07.2020

Wer vertritt Andrea Kiewel am Sonntag im ZDF?

Andrea Kiewel urlaubt und wird am 2. August 2020 nicht den Fernsehgarten moderieren. Wen wird man stattdessen sehen?

Andrea Kiewel
ZDF/Marcus Höhn
Andrea Kiewel

Das es am 2. August 2020 keinen ZDF Fernsehgarten geben wird, das steht schon sehr lange fest, denn eigentlich hätten jetzt grad die Olympischen Sommerspiele stattgefunden. Daher urlaubt Andrea Kiewel aktuell auch. Nun kann das ZDF keine Olympischen Spiele zeigen und ein Fernsehgarten war auch nicht vorgesehen. Was nun?

Helene Fischer
Universal Music
Helene Fischer

Das ZDF zeigt nun am Sonntag, den 2. August 2020 um 11:50 Uhr: Helene Fischer – Spürst Du das?

Es handelt sich dabei um das Hamburg-Konzert ihrer 2017/2018er Tour. Der Mitschnitt wurde im Volksparkstadion gemacht und im Vorprogramm sahen die Fans damals Ben Zucker, der auch in Helenes Show nochmal für ein Duett auf die Bühne kam.

Helene Fischer & Udo Jürgens mit Was wichtig ist

100% Helene

100% Helene

Jetzt hier 100% Helene einschalten!


Es läuft:
Helene Fischer & Udo Jürgens mit Was wichtig ist