Andreas Klein
09.12.2020

Weihnachten mit Familie Endlich

Ella Endlich und ihr Vater Norbert singen erstmals ein Duett und geben ein Weihnachtskonzert.

Andreas Klein

Erstmalig gibt es ein weihnachtliches Duett von Ella Endlich und ihrem Vater Norbert Endlich. Eine Familie. Ein Lied – Eine Premiere!

„Musik & Magie“ heißt die Single und kündigt das, in der Corona-Zeit entstandene, Weihnachtsalbum an, welches „Endlich Weihnachten“ heißen wird und am 26. November 2021 erscheint. Richtig gelesen: Tatsächlich kommt das Album erst in einem Jahr raus.

Doch bereits an diesem Wochenende präsentiert Ella Endlich einen ganz besonderen Auftritt: Mit ihrem Vater gibt sie in einer Berliner Kirche ein exklusives Weihnachtskonzert, das ihre Fans von überall aus im Internet erleben können. Beim Stream-Konzert mit dem Titel "Endlich Weihnachten" können ihre Fans von zuhause aus in der ersten Reihe live dabei sein und sich auf das Fest der Liebe einstimmen. Diesen Sonntag, 13. Dezember, ab 16 Uhr. >> Tickets gibt es hier.

Norbert Endlich und seine Tochter Ella haben sich im Studio zurückgezogen und ihr Herzblut in gemeinsame Kompositionen gelegt. Das höchste Gut ist die Liebe und der Halt in der Familie. Gerade in dieser Zeit scheint die Rückbesinnung auf die wichtigen Werte so kraftgebend. „Unsere Kirchenkonzerte haben uns gezeigt, wie stark wir zusammen sind und das wir die Menschen berühren, denn es ist eher selten, dass Vater und Tochter in einem so schönen Terrain wie Musik zusammen finden.“

„Als Erwachsene kann ich meinen Vater auf der Bühne so auf schöne Weise würdigen“, so Ella Endlich. „Uns ist bei unseren Konzerten aufgefallen, dass es sehr viele langsame Weihnachtslieder gibt, hier wünschten wir uns einen erfrischenden und fröhlichen Song mit Humor und Charakter.“

Der Song „Musik & Magie“ feiert seine TV-Premiere am 24. Dezember 2020 in der Heiligabend Sendung des ZDF.

Ella Endlich & Norbert Endlich - Musik & Magie (Audio Only)