Telamo
29.03.2022

Vincent Gross mit seiner neuen Frühsommerhymne

Im August bringt der Schweizer Vincent Gross sein neues Album "Frei" raus und den Vorboten "Weisst was ich mein" gibt es jetzt schon.

Maria Voskania mit Wer mit dem Feuer spielt

100% Schlager-Hits

100% Schlager-Hits

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Hits einschalten!


Es läuft:
Maria Voskania mit Wer mit dem Feuer spielt
Vincent Gross "Weisst was ich mein"
Telamo
Vincent Gross "Weisst was ich mein"

Vincent Gross: dieses gigantische, bedingungslose Gefühl!

„Die Situation kennen wir doch alle: Es geht um diese Momente, in denen uns die richtigen Worte fehlen“, kommentiert Vincent Gross seine neueste Single. „Man weiß einfach nicht, wie man’s sagen soll“, und wählt daher dann früher oder später diesen Halbsatz: „Weisst was ich mein“. Im Verlauf des Songs sagt er es der Dame, die sein Herz gestohlen hat, dann übrigens doch noch und übersetzt dieses gigantische, bedingungslose Gefühl in einen Wunsch nach Nähe: „Ein Gefühl, das tief in mir/wie sag ich’s dir/ich will bei dir sein/weisst was ich mein…?!“

Das kommende Album ist gewissermaßen sein Soundtrack zum Neustart: „Frei“ – das ist für Vincent Gross ein Synonym für Glück und gelebte Individualität. „Dein ganzer Körper fühlt sich unbeschwert an, eigentlich könntest du direkt abheben und losfliegen“, sagt er über die Stoßrichtung und den Titel, mit dem er all das meint, was diese Unbeschwertheit auslöst – Reisen, Weekend, Freundschaft, Liebe & Co.! Gerade die massiven Einschränkungen der letzten zwei Jahre hätten ihm klargemacht, wie wichtig Freiheit ist – weshalb er jetzt musikalisch umso unbeschwerter klingt.

Am 5. August 2022 erscheint das neue Album von Vincent Gross namens "Frei" und das ist die Vorabsingle "Weisst was ich mein":

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Vincent Gross - Weisst was ich mein (Audio Only)

Weisst was ich mein
Weisst was ich mein