01.10.2020

Vincent Gross: „Ich habe mein Herz noch zu verschenken“

Der Schweizer verrät uns im Podcast, für wen sein Herz schlägt und ob Online-Dating eine Option für ihn wäre.

Vincent Gross
Telamo
Vincent Gross

Seit vier Jahren gehört Vincent Gross fest zur Schlagerszene. Vor allem die Herzen der Mädchen fliegen ihm nur so zu, weshalb er oft auch als Schweizer Schnuckelchen bezeichnet wird. Mittlerweile war Vincent viermal zu Gast bei Schlagerplanet Radio und ist somit neben Roland Kaiser Stammgast in unserem Studio. Ein schöner Zufall, denn durch eine Coverversion vom Kaiser bei YouTube wurde der Schweizer entdeckt…

Seine aktuelle Single „Ich schenk dir mein Herz“ wirft natürlich die Frage auf, wem Vincent Gross sein Herz schenkt… Auch beim diesjährigen Besuch stellte Anika Reichel die Frage, wie es momentan in der Liebe so aussieht.

Vincent, wie ist der Beziehungsstatus? Gibt es Neuigkeiten?

"Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab eine, ich hab ihr mein Herz geschenkt..."

Vincent Gross
Telamo
Vincent Gross

Ein Problem, das sicher viele Singles kennen. In diesem Jahr gab es viel weniger Möglichkeiten der Traumfrau zu begegnen. Eine Option wäre da vielleicht das Online-Dating. Für Vincent Gross eine Option?

Ist eine Dating-App ein Thema für dich?

"Nee also ich glaub für eine Person in der Öffentlichkeit ist das nichts..."

Also Vorsicht liebe Fans!

Vincent Gross hat kein Profil auf irgendwelchen Dating-Apps. Wir sind uns sicher, dass er trotzdem bald seine Traumfrau kennenlernt!

Hier könnt ihr euch die komplette Folge vom Aber bitte mit Schlager-Podcast mit Vincent Gross anhören:

Folge 57 | 25.09.2020 | 32:37

Vincent Gross

Vincent Gross spricht mit uns über Konzerte in Autokinos, seinen aktuellen Song und welche neuen Hobbys er wegen Corona hat. Außerdem klären wir seinen Liebes-Status, es gibt ein Ständchen von „Ingeborg“ und ihm, wir sprechen über Roland Kaiser, unerfüllte Wünsche und Swedish House Schlager.

Vincent Gross - Ich schenk dir mein Herz (Offizielles Video)

Vincent Gross - Ich schenk dir mein Herz (Offizielles Video)
Vincent Gross - Ich schenk dir mein Herz (Offizielles Video)
Bernhard Brink mit lieben und leben

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Bernhard Brink mit lieben und leben