10.04.2020

Viel Dieter Bohlen im TV an Karfreitag

Modern Talking
Sony Music
Modern Talking

RTLplus zeigt am Karfreitag (10. April 2020) um 20:15 Uhr die Dokumentation Die Erfolgsgeschichte Modern Talking. In 100 Minuten geht es in dieser Doku um Dieter Bohlen, Thomas Anders und 120 Millionen verkaufte Tonträger weltweit.

>>> So könnt ihr RTLplus empfangen!

Thomas Anders & Florian Silbereisen mit Zooom!

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Thomas Anders & Florian Silbereisen mit Zooom!
Dieter - der Film
Dieter - der Film

Und das soll es zum Thema Dieter Bohlen auch noch nicht gewesen sein, denn RTLplus zeigt im Anschluss an die Doku Dieter - der Film

Schon als Kind zeigt der kleine Dieter eine ungeheure Energie, wenn es gilt, seinen Willen durchzusetzen. Auf dem Weg zum Erfolg, muss er allerdings die harte Erfahrung machen, dass sich Strebsamkeit und Beliebtheit manchmal im Weg stehen. Der erwachsene Dieter muss erkennen, dass Hit und Flop in der Musikbranche ganz dicht beieinander liegen… „Die Formel meines Erfolges habe ich von einer Toilettentür:

Haste Kohle, haste Auto, haste Frauen. Mehr hätte ich mir sowieso nie merken können.

Ramon Roselly - Eine Nacht (DSDS) [Offizielles Musikvideo]

Ramon Roselly - Eine Nacht (DSDS) [Offizielles Musikvideo]
Ramon Roselly - Eine Nacht (DSDS) [Offizielles Musikvideo]