20.08.2020

Vanessa Mai diesen Sonntag bei "Grill den Henssler"

Vanessa Mai hat sich fest vorgenommen einen genialen Nachtisch zu zaubern.

Grill den Henssler
VOX
Grill den Henssler

TV-Tipp: Sonntag, 23. August 2020, 20:15 Uhr, VOX, Grill den Henssler

In der dritten Folge der Sommerstaffel von Grill den Henssler kommt es zum „Duell der Nordlichter“. Mit dem gebürtigen Hamburger Yannic Stockhausen feiert ein neuer Kochcoach Premiere. Mit ganz besonderen Zutaten und einer Extraportion Feuer möchte der Sternekoch sein Promiteam zum Sieg führen und seinen nordischen Konkurrenten ordentlich „grillen“.

Das Promiteam besteht diesmal aus dem amtierenden "Prince Charming" Nicolas Puschmann, Comedian Markus Krebs und Sängerin Vanessa Mai. Jeder kümmert sich um einen Gang. Vanessa Mai um das Dessert.

Knollensellerie als Dessert? Da muss selbst Steffen Henssler für einige Zeit in sich gehen und überlegen, wie sich diese Herausforderung bestmöglich umsetzen lässt. „Komisches Dessert! Ich bin mir selber nicht ganz sicher in welche Richtung ich das drehe“, grübelt der TV-Koch. Kein Problem für Schlagersängerin Vanessa Mai, die sich fest vorgenommen hat, einen genialen Nachtisch zu zaubern. „Ich bin zu ehrgeizig, aber ich genieße inzwischen mehr und hab Spaß“, erklärt die 28-Jährige. Das ist dem Multitalent anzumerken. Fröhlich quatscht sie mit Laura über ihre Gastgeber-Qualitäten und gesteht: „Ich bin die ungemütlichste Gastgeberin, die es gibt. Ich räume schon auf, während die Leute noch was trinken!“ Vanessas Putzfimmel entgeht auch dem Profikoch nicht. „Geil, dann soll sie mal rüberkommen“, lautet sein hämischer Kommentar. Zum Glück ist der Jury völlig egal, wie die Küche aussieht – Hauptsache es schmeckt. Aber ob sie sich diesmal einig sind? So viel sei verraten: Eines der Desserts überzeugt sogar den größten Kritiker Christian Rach. „Dieser Teller war für mich perfekt“, lautet sein Urteil. Ob dies den ersehnten Erfolg für das Team von Coach-Neuling Yannic Stockhausen oder die Fortsetzung von Steffen Hensslers Erfolgsstrecke bedeutet, zeigt VOX am Sonntag, 23. August um 20:15 Uhr bei „Grill den Henssler“. 

Vanessa Mai, Lérica - Du bist mein Highlight (No puedo estar sin ti - Official Video)

Vanessa Mai, Lérica - Du bist mein Highlight (No puedo estar sin ti - Official Video)
Vanessa Mai, Lérica - Du bist mein Highlight (No puedo estar sin ti - Official Video)
Norman Langen mit Dieses Gefühl

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Norman Langen mit Dieses Gefühl