26.10.2020

TV-Comeback von Hape Kerkeling

Beim „Schlagerjubiläum“ trat Hape Kerkeling erstmals wieder im TV auf und sorgte für Begeisterung.

Feuerherz mit 1x, 2x, 3x

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Feuerherz mit 1x, 2x, 3x
Florian Silbereisen & Hape Kerkeling
ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann
Florian Silbereisen & Hape Kerkeling

Glückwunsch an Florian Silbereisen! Fast sechs Millionen Zuschauer sahen beim „Schlagerjubiläum“ zu und feierten Stars, wie Roland Kaiser, Howard Carpendale, Giovanni Zarrella, Marianne Rosenberg, Michelle, Matthias Reim & Family.

Ein TV-Comeback sorgte bereits im Vorfeld für Begeisterung. Nach sechs Jahren Pause trat Hape Kerkeling erstmals wieder in einer TV-Show auf. 2014 hatte er zu seinem 50ten Geburtstag erklärt, seine Fernseh-Karriere zu beenden. Warum trat Hape bei der großen TV-Show auf? Er sang mit der Kölner Kult-Band Bläck Fööss auf Kölsch. Zwei Songs hat er mit den "Bläck Fööss" anlässlich ihres 50-jährigen Bühnenjubiläums eingesungen. Außerdem machte er kurz Werbung für seinen neuen Kinofilm, denn ab dem 17. Dezember 2020 wird er neben Michael Bully Herbig im Kino zu sehen sein. Außerdem stellte er sich einem „Summtest“, in dem er Schlagersongs durch Summen erkennen musste.

Florian Silbereisen verriet der BILD, dass er selbst ein großer Hape-Fan ist. Dieses Wiedersehen machte definitiv Freude, auch wenn es für die Fans viel zu kurz ausfiel!

Bläck Fööss, Hape Kerkeling & Florian Silbereisen (24.10.2020)

Bläck Fööss, Hape Kerkeling Und Florian Silbereisen Silbereisen große Schlagerjubiläum! 24 10 2020
Bläck Fööss, Hape Kerkeling Und Florian Silbereisen Silbereisen große Schlagerjubiläum! 24 10 2020