Helene Fischer
Sandra Ludewig / Universal Music
Helene Fischer
11.04.2023

Tourauftakt von Helene Fischer

Die Schlagerqueen ist wieder gesund und feiert heute Abend ihren Tourauftakt in Hamburg! Und Helene Fischer hat eine ganz besondere Liebesüberraschung für ihre Fans.

Helene Fischer mit Die schönste Reise

100% Helene

100% Helene

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Helene einschalten!


Es läuft:
Helene Fischer mit Die schönste Reise

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Helene Fischer
Anelia Janeva
Helene Fischer

Ist Helene Fischer wieder fit?

Manche sprechen von einer Wunderheilung: 23 Tage nach ihrem Rippenbruch geht Helene Fischer nun auf Tour. Nachdem sie ihre ersten Konzerte verschieben musste, feiert sie heute Abend in Hamburg ihren Auftakt zur großen „Rausch“-Tournee 2023. Eigentlich sollte es am 21. März losgehen, dann musste das Team umplanen. Doch heute Abend darf nun ordentlich gefeiert werden! Die Nachholtermine der Shows in Bremen und Köln stehen bereits fest.

Vor wenigen Tagen verkündete Helene Fischer auf ihrem Instagram-Kanal, dass ihren Konzerten nun nichts mehr im Weg steht: „Der April bringt neue Energien mit sich. In ein paar Tagen sehen wir uns, denn ich hab‘ grünes Licht vom Arzt bekommen. Die Freude ist riesig!!!“ In der Barclays-Arena in Hamburg performt die Schlagerqueen an fünf Tagen ihre Show. Insgesamt sind 70 Konzerte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden geplant. Neben all ihren Hits sorgt Helene mit ihrem Team auch wieder für atemberaubende Showeinlagen.

Die Bühnenshow präsentiert sie gemeinsam mit dem berühmten „Cirque du soleil“. 40 Musiker, Tänzer und Artisten sind auf der Bühne und werden gemeinsam mit Helene Fischer für beste Unterhaltung sorgen. Und es gibt noch eine süße Liebesüberraschung! Laut „BILD“ ist auch Thomas Seitel mit dabei. Er soll nicht nur hinter den Kulissen seiner Freundin die Daumen drücken, sondern auch auf der Bühne stehen! Mindestens für einen Song soll das Paar gemeinsam über die Bühne schweben. Ihr Publikum würde es garantiert freuen! Wir freuen uns auf den heutigen Tourauftakt von Helene Fischer und ihrer „Rausch“-Crew.

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Helene Fischer - Achterbahn (Live - Die Stadion-Tour)

Helene Fischer - Achterbahn (Live - Die Stadion-Tour)
Helene Fischer - Achterbahn (Live - Die Stadion-Tour)