Thomas Anders
Ben Wolf
Thomas Anders
01.03.2023

Thomas Anders: „Vielleicht werde ich ja 100“

Happy Birthday, Thomas Anders! Der Weltstar feiert heute seinen 60. Geburtstag und verrät uns, wie er den Tag verbringt und ob die große Null ein Problem für ihn ist.

Helene Fischer mit Flieger (Radio Version 2018)

100% Helene

100% Helene

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Helene einschalten!


Es läuft:
Helene Fischer mit Flieger (Radio Version 2018)
Thomas Anders
Ben Wolf
Thomas Anders

Wie verbringt Thomas Anders seinen Geburtstag?

Er ist ein Weltstar und tourt bis heute durch zahleiche Länder und wird gefeiert: Thomas Anders! Heute feiert er seinen 60. Geburtstag. Gemeinsam mit Dieter Bohlen bildete er das Erfolgsduo Modern Talking und gehört mit 125 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten deutschen Sängern. Bis heute tourt er mit diesen Hits durch die Welt und hat überall Fans, die ihn begeistert feiern. Er begeisterte in Musikshows, wie „The Masked Singer“ und feiert auch mit seinen deutschsprachigen Titeln große Erfolge. In diesem Jahr hat Thomas Anders viele Pläne. Er veröffentlicht ein neues Album (mit Florian Silbereisen), ein Kochbuch und bringt zwei Weine auf den Markt. Thomas Anders ist in Koblenz zu Hause, wo Rhein und Mosel zusammenfließen. Da ist eine enge Beziehung zum Wein im wahrsten Sinn des Wortes naheliegend. Gemeinsam mit Winzer Dirk Würtz stellt Thomas Anders nun seinen ersten Wein vor. Der „Anders Grauburgunder“ entspricht den Vorlieben des Musikers und ist ab 25. März erhältlich. Der Weißwein aus Rheinhessen ist kein Merchandising-Artikel. Darauf legt Thomas Anders großen Wert.

Heute wird aber erstmal gefeiert- wie Thomas Anders seinen 60. Geburtstag verbringt, hat er uns verraten.

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Thomas Anders & Florian Silbereisen
Dominik Beckmann
Thomas Anders & Florian Silbereisen

Wann erscheint das Album von Thomas Anders & Florian Silbereisen?

Zeit mit der Familie und ein Empfang in seinem Wohnort Koblenz stehen also heute auf dem Plan. Und auch Fans haben allen Grund zur Freude – am 20. Oktober 2023 veröffentlichen Thomas Anders & Florian Silbereisen ihr zweites Album mit dem Titel „Nochmal“. Bereits das Debütalbum wurde zum großen Erfolg, nun haben sich die beiden Sänger noch einmal zusammengetan. Die aktuelle Single „Alles wird gut“ läuft erneut sehr erfolgreich und war fünf Wochen lang an der Spitze unserer Schlagerfancharts. Aber auch als Solist veröffentlicht Thomas Anders neue Singles, allerdings momentan in englischer Sprache, um auch seine internationalen Fans mit neuer Musik zu versorgen. Und eines hat uns Thomas Anders versprochen: auch in den kommenden Jahren werden wir noch viel von ihm hören, denn er hat noch viele Pläne und Projekte. Aufhören und in Rente gehen ist für ihn noch keine Option.

Aber hat Thomas Anders mit der Zahl ‚60‘ ein Problem? Auch darauf hat er uns offen geantwortet.

Wir wünschen Thomas Anders alles Gute zum 60. Geburtstag! Und unbedingt vormerken: Am 11. März ist der Sänger unser Gast bei „Aber bitte mit Schlager“ (Sa: 9- 12 Uhr). Dann plaudern wir mit ihm über seine Pläne, die Zusammenarbeit mit Florian Silbereisen und er gibt sehr private Einblicke in sein Familienleben.  

Thomas Anders - The Journey of Life

The Journey of Life
The Journey of Life