23.09.2020

Thomas Anders & Florian Silbereisen wieder im Studio

Im Juni 2020 erst brachten die Beiden ihr gemeinsames Album raus. Jetzt planen sie schon den nächsten Schritt.

Florian Silbereisen & Thomas Anders
Dominik Beckmann, instagram.com/thomasanders_official
Florian Silbereisen & Thomas Anders

Im Herbst 2018 fing alles an: Am 19. Oktober 2018 veröffentlichten Florian Silbereisen & Thomas Anders ihre erste gemeinsame Single "Sie sagte doch sie liebt mich". Der Song landete damals auf dem zweiten deutschsprachigen Schlageralbum von Thomas Anders namens "Ewig mit dir".

Nur wenige Monate später folgte dann 2019 der zweite gemeinsame Song "Sie hat es wieder getan" und die Ankündigung, dass ein komplettes Album der Beiden folgen wird. Wegen Corona wurde das Album ein wenig nach hinten verschoben, erschien dann aber am 5. Juni 2020 und landete auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nun postete Thomas Anders wieder ein gemeinsames Bild im Tonstudio von Hit-Produzent Christian Geller. Wir sind sehr gespannt!

Work in Progress...🎧🎧🎤🎤🎼🎼 - DAS WINTERALBUM 🤜🤛 Coming soon...! Ihr könnt euch wieder auf etwas neues freuen, denn Florian und ich waren am Wochenende zusammen bei @christiangeller_official im Musikstudio und haben tolle, neue Songs für euch eingesungen. 🤟🤟
Thomas Anders

Thomas Anders & Florian Silbereisen - Versuchs nochmal mit mir (Schlagerlovestory 2020)

Thomas Anders & Florian Silbereisen - Versuch's nochmal mit mir | Schlagerlovestory 2020
Thomas Anders & Florian Silbereisen - Versuch's nochmal mit mir | Schlagerlovestory 2020
Die Flippers mit Die rote Sonne von Barbados

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Die Flippers mit Die rote Sonne von Barbados