Stefan Mross
Stephan Pick
Stefan Mross
02.03.2023

Stefan Mross: „Ich schwebe auf Wolke sieben“

Diese Meldung überraschte alle. Stefan Mross ist wieder verliebt – in seine langjährige Kollegin Eva Luginger! Nun äußert sich der Moderator erstmals zu seinem neuen Glück.

Julian David mit Heute lassen wir's gut sein

100% Best of 2022

100% Best of 2022

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Best Of 2022 einschalten!


Es läuft:
Julian David mit Heute lassen wir's gut sein
Trennung: Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack
IMAGO / Future Image
Trennung: Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack

Mit wem war Stefan Mross zusammen?

Es ist DIE Liebesüberraschung! Vergangenen Herbst trennten sich Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Anna-Carina zeigte sich schnell mit ihrem neuen Freund Daniel, vor kurzem waren die beiden zusammen im Urlaub in der Karibik. Auf jedem Foto sieht man dem Paar ihr Glück an! Gestern gab es plötzlich auch Liebesnews rund um Stefan Mross! Er hat sein Herz auch neu verschenkt – an eine Frau, die mal die beste Freundin seiner Ex-Frau war und selbst seit Jahren im Schlagergeschäft unterwegs ist. Die Rede ist von Eva Luginger! Drei Monate nach der Trennung zeigt sich Stefan Mross nun erstmals mit seiner neuen Liebe. „BILD“ sagt er: „Ich kann es noch gar nicht glauben, ich schwebe auf Wolke sieben“. Nach der Trennung sei Eva Luginger für ihn da gewesen und holte ihn aus diesem Tief heraus. Aus Freundschaft wurde nun offenbar Liebe. Morgen erscheint im Magazin „Neue Woche“ eine Fotoserie mit den Frischverliebten. Beide waren in Ägypten im Urlaub, genossen hier ihre gemeinsame Zeit: „Ich bin sehr, sehr glücklich mit ihr. Wir lachen den ganzen Tag. Ich bin kein Mensch, der alleine leben möchte. Gut, dass die Liebe mich gefunden hat.“, schwärmt Stefan Mross über die neue Frau an seiner Seite.

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Eva Luginger
IMAGO / POP-EYE
Eva Luginger

Wen liebte Eva Luginger?

Das Kuriose: Eva Luginger ist seit 2016 verheiratet. 2020 bezeichnetet sie ihren Mann Tassilo Joch bei Instagram noch als „die Liebe ihres Lebens.“ Das Paar war jahrelang wahnsinnig glücklich, war auch gemeinsam bei uns im Sender. Auch ihre Songs handelten oft von der Liebe. In einem Interview sagte Eva Luginger einmal: „Man muss dieses Thema sowohl ehrlich als auch ernst nehmen und darf die Liebe beziehungsweise die Beziehung nicht auf die leichte Schulter nehmen.“ Eine Scheidung oder Trennung hat sie nie öffentlich gemacht, gemeinsame Fotos des Paares gab es aber auch lange nicht mehr. Offenbar haben sich die Gefühle anders entwickelt. Manchmal geht die Liebe bekanntermaßen ihre eigenen Wege. Vor kurzem sprach Eva Luginger im Zusammenhang von Stefan Mross noch von einem Freund, da er 2023 bei der „Eva Luginer Schlagernacht“ auftreten wird: „Ich darf euch voller Stolz und Dankbarkeit verkünden, dass mein lieber Freund Stefan Mross mir an meinem ganz besonderen Abend zur Seite stehen wird“., so lautete ihr Posting aus dem Januar. Nun gehen die Zwei als Paar ihren weiteren Weg.

Wir wünschen Eva Luginger und Stefan Mross alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg.

Eva Luginger - Mein Sommer bist Du (Offizielles Video)

Eva Luginger - Mein Sommer bist Du (Offizielles Video)
Eva Luginger - Mein Sommer bist Du (Offizielles Video)

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?