Sonia Liebing
instagram.com/sonia.liebing.official & Nikolaj Georgiew
Sonia Liebing
12.06.2020

Sonia Liebing: Autounfall auf dem Weg zu IWS

Auf dem Weg zum Europapark Rust rasten Sonia und ihr Mann Markus in ein Stauende. So geht es den beiden jetzt.

Sonia Liebing Instastory
instagram.com/sonia.liebing.official
Sonia Liebing Instastory

Unfall auf dem Weg zu Immer wieder sonntags

Für den 14. Juni 2020 steht Sonia Liebing neben Giovanni Zarrella, Francine Jordi, Marie Reim uvm auf der Gästeliste bei Immer wieder sonntags. Wie gewohnt findet die Sendung im Europapark Rust statt und am Samstagmorgen machte sich Sonia Liebing dorthin auf den Weg zusammen mit ihrem Mann Markus. Am morgen postete die Sängerin noch fleißig auf ihrem Instagram-Account. Dann plötzlich mehrere Stunden Ruhe. Und dann meldete sich Sonia mit diesen Worten und Bildern bei ihren Fans.

Der Unfall passierte in Baden-Württemberg bei Walldorf auf der A6. Gegen kurz nach 11 Uhr am Vormittag fuhren Sonia und ihr Mann in ein Stauende. Wie geht es dem Paar jetzt?

Sonias Manager Karl Heinz-Schweter sagte zur BILD-Zeitung: „Sie (Sonia, d. Red.) hat eine Wirbelsäulenprellung. Sie sollte 24 Stunden zur Beobachtung dort bleiben, hat sich aber auf eigene Verantwortung selbst entlassen. Sie wird jetzt von einem Fahrer abgeholt und tritt morgen trotzdem bei ‚Immer wieder sonntags‘ auf.“ Sonias Mann Markus soll nichts passiert sein.

Sonia Liebing wird am 14. Juni 2020 zusammen mit DJ Herzbeat und ihrem gemeinsamen Song "Maybe" bei Immer wieder sonntags auftreten. 

DJ Herzbeat - Maybe ft. Sonia Liebing

DJ Herzbeat - Maybe ft. Sonia Liebing
DJ Herzbeat - Maybe ft. Sonia Liebing
Beatrice Egli mit Mein Herz

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Beatrice Egli mit Mein Herz