09.09.2020

Ab heute im TV: Das Sommerhaus der Stars!

Ab heute gibt es wieder jede Menge Remmidemmi im RTL-Sommerhaus und mittendrin Annemarie Eilfeld.

Sommerhaus der Stars (2020)
TVNOW / Stefan Gregorowius
Sommerhaus der Stars (2020)

Ab 9. September 2020 bei RTL: Das Sommerhaus der Stars

Endlich ist es wieder soweit: Spaß, Spiel und Streit beim Pauschalurlaub der Stars! Ab Mittwoch, 9. September, 20:15 Uhr, startet bei RTL die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare". Die ersten acht Paare der 5. Staffel ziehen nach ihrer Corona-Quarantäne in das neue Sommerhaus in Deutschland und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2020".

Das neue "Sommerhaus" ist kein Zuckerschlecken für die Promis: Nach anfänglicher Euphorie legt sich die Hochstimmung schnell, erste Antipathien machen sich breit und schaukeln sich schnell in ungeahnte Höhen. Schräges Benehmen, nervende Egozentrik und der vermehrte Konsum von Genussmitteln sorgen für eine explosive Stimmung, die rasend schnell an den Rand einer Katastrophe führt. 

Doch das war noch nicht alles! Wer zieht noch ein? Welches Paar fliegt zuerst? Wer behält die Nerven? Wer meistert die Spiele und schützt sich vor der Nominierung? Für maximal 27 Tage müssen sich die Promipaare mit den speziellen Gegebenheiten und den anderen Stars arrangieren. In jeder Show kämpfen sie darum, dem Hauptgewinn von 50.000 Euro ein kleines Stück näher zu kommen. Doch nur ein Promipaar kann am Ende den Titel und die Siegesprämie gewinnen. Wer geht für den Sieg bis an seine Grenzen? Wer wird "DAS Promipaar 2020"? 

Diese acht Promipaare ziehen zuerst in "Das Sommerhaus der Stars": 

  • Die "Goodbye Deutschland" Reality-TV-Stars Andreas (53) und Caroline Robens (40).
  • Der Reality-TV-Star Denise Kappés (29) und der Sänger Henning Merten (32).
  • Die Sängerin und DSDS-Drittplatzierte von 2009 Annemarie Eilfeld (29) und der selbstständige Marketingexperte Tim Sandt (29).
  • Das YouTube Kult-Influencer-Paar Lisha (33) und Lou (31).
  • Der Reality-TV-Star Georgina Fleur (30) und der Unternehmer Kubi Özdemir (41).
  • Der Hypnotiseur Martin Bolze (62) und die Designerin Michaela Scherer (53).
  • Die "Bullyparade"-Schauspielerin Diana Herold (46) und der Betriebswirt Michael Tomaschautzki (48).
  • Das "Bachelor"-Paar Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26). 
Lieber laut und ehrlich als leise und hinterrücks.
Annemarie Eilfeld
Tim Sandt & Annemarie Eilfeld
TVNOW / Stefan Gregorowius
Tim Sandt & Annemarie Eilfeld

Für Annemarie Eilfeld stand schon immer fest, dass sie Sängerin wird. Schon im Alter von sechs Jahren absolvierte sie eine Ausbildung in klassischem Gesang an der Musikhochschule Leipzig. Ab ihrem 13. Lebensjahr orientierte sie sich in Richtung Popmusik und hatte erste Auftritte auf Stadtfesten, Hochzeiten usw. Bekannt wurde Annemarie 2009 durch ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“, wo sie den dritten Platz belegte. Damals machte sie besonders durch ihre freizügigen Outfits und einen Streit mit Dieter Bohlen auf sich aufmerksam.

Nach DSDS spielte sie Nebenrollen bei „GZSZ“ und „Alarm für Cobra 11“. Heute macht Annemarie immer noch Musik und arbeitet als Radiomoderatorin.

Tim Sandt ist selbständig im Bereich Network-Marketing und übernimmt einen Teil von Annemaries Management. Außerdem unterstützt er momentan Annemaries Vater in dessen Bauunternehmen.

Die beiden sind seit 3 Jahren ein Paar. Kennengelernt haben sie sich in einer Diskothek auf Mallorca, als beide im Urlaub waren. Die Sängerin zeigte sich bislang noch nicht oft mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit. Das Paar lebt recht konventionell und träumt von einer Hochzeit und gemeinsamen Kindern, nachdem sie ihren beruflichen Höhepunkt erreicht haben. Annemarie bezeichnet sich selbst als "Künstlertype", Tim ist im Gegensatz zu ihr eher der "rationale Erfolgsorientierte". Tim nennt Annemarie Miii; sie nennt ihn Mister Miii.

Annemarie Eilfeld - "Wenn du gehst" - offizielles Video

Annemarie Eilfeld - "Wenn du gehst" - offizielles Video
Annemarie Eilfeld - "Wenn du gehst" - offizielles Video
Olaf Der Flipper mit Fiesta

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Olaf Der Flipper mit Fiesta