So kommt Ross Antony auf andere Gedanken!

Ross Antony
instagram.com/rossantonycom
Ross Antony

Ross Antony hat sich kurz vor dem Wochenende einfach mal sein Radio geschnappt und ist nach langer zeit einfach mal losgefahren. Eine große Runde - ganz allein von zu Hause los, die Natur genießen, Vitamin D tanken und mal kurz alleine mit seinen Gedanken sein.

Auch ich mache mir Sorgen, ganz besonders um meine Familie, meine Mama und Schwester in England- um Pauls Eltern, die alle zur Risikogruppe gehören. Aber ich schiebe diese Gedanken weg, schöpfe meine Kraft aus so kleinen Dingen wie einer 30-minütigen Radtour. Es wird wieder alles gut werden, es muss einfach! Ich spüre das.
Ross Antony & Paul
instagram.com/rossantonycom
Ross Antony & Paul

"Gemeinsam sind wir stark" findet Ross Antony und er möchte seinen Fans so oft es geht ein Lächeln ins Gesicht zaubern und umgedreht tut es ihm auch gut positive Kommentare zu lesen.

Marie Reim & Tim Peters mit Jemand träumt von dir

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier das 100% Schlager Radio einschalten!


Es läuft:
Marie Reim & Tim Peters mit Jemand träumt von dir

Ross Antony - Fiesta Mexicana

Ross Antony - Fiesta Mexicana (Offizielles Video | Album: "Schlager lügen nicht")
Ross Antony - Fiesta Mexicana (Offizielles Video | Album: "Schlager lügen nicht")