Olaf der Flipper
Manfred Esser
Olaf der Flipper
08.10.2021

Schock für Olaf Malolepski

Olaf der Flipper ist in große Sorge um seine Frau. Sie ist an Brustkrebs erkrankt.

Ibo mit Bungalow In Santa Nirgendwo

100% Kultschlager

100% Kultschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Kultschlager einschalten!


Es läuft:
Ibo mit Bungalow In Santa Nirgendwo
Olaf der Flipper
Hans-Jörg Haas
Olaf der Flipper

Eigentlich war Olaf Malolepski vergangene Woche als Act auf der U104 Schlagerreise auf Mallorca geplant. Doch der Sänger blieb wegen seiner Frau zuhause, Christian Anders vertrat den Sänger vor Ort. Auch Tochter Pia Malo sah man an, dass sie sich Sorgen um ihre Mutter macht. Der Grund: Sonja leidet an Brustkrebs!  

Im großen Interview mit der BILD erzählt Olaf Malolepski"Ich mache mir große Sorgen um meine Frau. Leider hat Sonja die Chemotherapie überhaupt nicht vertragen. Es kam zu Komplikationen. Aber wir bleiben zuversichtlich, meine Frau ist unglaublich stark. Wir halten als Familie zusammen." 

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Olaf der Flipper
Hans-Jörg Haas
Olaf der Flipper

Sonja leidet schon seit einigen Jahren unter dem „Cushing Syndrom“, dabei sorgt ein Hormonüberschuss für zu viel Cortisol im Blut. Folgen sind dann unter anderem eine höhere Infektanfälligkeit. Um seine Frau bei der Chemotherapie und im Kampf gegen den Krebs zu unterstützen, hat Olaf Malolepski seinen Mallorca-Auftritt abgesagt. Am 11. März 2021 feierte das Paar die Goldene Hochzeit. 

Wir wünschen der Familie viel Kraft und hoffen, dass es Sonja bald wieder besser geht! 

Olaf der Flipper - Fiesta (Offizielles Video)

Olaf, der Flipper - Fiesta (Viva la Vida) (Offizielles Video)
Olaf, der Flipper - Fiesta (Viva la Vida) (Offizielles Video)