18.08.2020

Schlagerparty mit Ross Antony am Samstag

Für seine große Sommer-Party haben sich eine Menge Stars angesagt und wir verraten euch hier die Gästeliste.

Ross Antony
MDR/Tom Schulze
Ross Antony

TV-Tipp: Samstag, 22.08.20, 20:15 Uhr, MDR Fernsehen

Raus aus dem Studio – rein in den Strandkorb oder Liegestuhl: Ross Antony lädt ein zu Musik und Spaß zwischen Bühne, Beachvolleyballplatz und Ruderboot. Für seine große Sommer-Party haben sich eine Menge Stars angesagt:

Mit dabei sind die Musik-Geschwister Ben & Sarah Zucker, Feuerherz, Julia Lindholm, Die Schlagerpiloten, Vincent Gross, Laura Wilde, Andy Borg, Rotblond, André Stade, Chris Cronauer, Volker Rosin und Micki Krause.

Sie alle feiern den Sommer mit ihren heißen Hits, singen mit dem Gastgeber überraschende Duette oder spielen mit ihm kleine Duelle um die Wette. Natürlich hat Ross Antony auch wieder ein Herz für Nachwuchskünstler und viel Platz für die langen Beine des Deutschen Fernsehballetts. Das wird ein heißer Sommerabend voller guter Laune!

Bis Samstag könnt ihr euch hier noch die Aber bitte mit Schlager-Podcast-Folge mit Ross Antony anhören:

Folge 13 | 25.01.2020 | 36:20

Ross Antony

Spaßvogel Ross Antony ist seit vielen Jahren mit seinen Schlagerhits erfolgreich, uns erzählt er von seiner Liebe zur Musik. Außerdem verrät er, ob er ein Frühaufsteher ist und wir sprechen über seine Anfangszeit bei Popstars. Emotional wird es, als es um seinen Papa geht…

Ross Antony - Fiesta Mexicana (Offizielles Video)

Ross Antony - Fiesta Mexicana (Offizielles Video | Album: "Schlager lügen nicht")
Ross Antony - Fiesta Mexicana (Offizielles Video | Album: "Schlager lügen nicht")
Nico Gemba mit Solang du diesen Ring trägst

100% Partyschlager

100% Partyschlager

Jetzt hier 100% Partyschlager einschalten!


Es läuft:
Nico Gemba mit Solang du diesen Ring trägst