18.04.2020

Schlagernacht am Kalkberg findet nicht statt

Schlagernacht am Kalkberg
kalkberg-events.de
Schlagernacht am Kalkberg

Aus der Pressemitteilung des Veranstalter förde show concept:

Lange haben wir mit unseren Fans gemeinsam zu Hause die Daumen gedrückt und alles dafür getan, um vielleicht doch noch einen schönen Konzert-Mai erleben zu können. Seit dem 15.04.2020 gibt es leider traurige Gewissheit: Die deutschen Behörden untersagen die Durchführung von Großveranstaltungen bis August 2020. Darunter fällt auch die von Schlagerplanet Radio präsentierte Schlagernacht am Kalkberg.

Wir haben uns wie immer sehr auf die Konzerterlebnisse mit diesen tollen Live-Acts gefreut – doch nun ist der Traum zerplatzt. Wir sitzen bei dieser Pandemie alle in einem Boot, da half der größte Optimismus nichts.
Peter Thomsen, Geschäftsführer von förde show concept

Trotz allem wird und muss es weitergehen und so können die Veranstalter der Schlagernacht am Kalkberg (Seaside Touring, Scherer & Friends, förde show concept, sh:z das Medienhaus) einen Nachholtermin ankündigen. Am 08. Mai 2021 können die Schlagerfans wieder gemeinsam in bunter Manier zum Kalkberg pilgern und den Berg zum Tanzen bringen.

Die Künstler haben bereits ihre Unterstützung zugesagt und werden statt in ein paar Wochen, dann in 2021 mit ihren Hits bei der Schlagernacht am Kalkberg auf der Bühne stehen. Im Jahr 2021 werden wir alles nachholen, was uns in dieser schwierigen Zeit entgeht und stärker feiern als je zuvor und es umso mehr genießen.

Jürgen Drews mit Ein Bett im Kornfeld

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Jürgen Drews mit Ein Bett im Kornfeld