18.11.2020

Florian Silbereisen präsentiert die nächste Sendung

Fast kein Wochenende im November ohne Florian Silbereisen – auch diese Woche ist er wieder im TV zu sehen.

Florian Silbereisen
MDR/JürgensTV/Beckmann
Florian Silbereisen

Im November kommen alle Fans von Florian Silbereisen voll auf ihre Kosten. An drei der vier Wochenenden ist Flori im TV zu sehen.

Vergangene Woche gratulierte er Schlagerqueen Helene Fischer zum 15-jährigen Jubiläum. Diesen Freitag heißt es „Die Schlager des Jahres – die große Jubiläumsshow“ und am ersten Adventswochenende dann traditionell „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“.

An diesem Freitag schaut der Entertainer auf die Schlager des Jahres 2020 zurück. Was waren Höhepunkte? Welche Pannen gab es? Was waren die emotionalsten vielleicht auch traurigsten Momente des Jahres? Was hat die Menschen am meisten bewegt? Diese Fragen beantwortet Florian Silbereisen mit vielen Hits und einigen Überraschungen. Zu sehen gibt es die Show am Freitag, den 20. November 2020 um 20.15 Uhr im MDR Fernsehen.

Die Gästeliste ist geheim und wurde bisher nicht verraten. Doch unter dem Motto „Schlager, Stars und Storys“ werden wir die Künstler sehen, die auch im ganzen Jahr bereits viele Auftritte in den Silbereisen-Shows hatten.

Thomas Anders & Florian Silbereisen - Versuch's nochmal mit mir (Offizielles Video)

Thomas Anders & Florian Silbereisen - Versuch's nochmal mit mir (Offizielles Video)
Thomas Anders & Florian Silbereisen - Versuch's nochmal mit mir (Offizielles Video)