06.11.2020

Sarah Lombardi ist verlobt

Bei einer Instagram-Fragerunde verrät Sarah, dass sie und ihr Julian bereits verlobt sind.

Sarah Lombardi ist verlobt
instagram.com/sarellax3, Marvin Stroeter
Sarah Lombardi ist verlobt

Schon seit einigen Monaten schweben Sarah Lombardi und ihr Freund Julian Büscher auf Wolke 7. Auf Instagram gab es regelmäßig Liebeserklärungen, zuletzt unter einem traumhaften Urlaubsfoto. Auf diesem laufen die Beiden händchenhaltend durchs Meer und Sarah kommentierte das Foto mit den Worten: „Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre. Bei dir fühl’ ich mich sicher, bei dir fühl’ ich mich Zuhause – ganz egal wo ich bin. Danke, dass du an meiner Seite bist – lass’ mich nie mehr los.“

Lange wurde über eine Verlobung der zwei Turteltauben spekuliert, nun machte es Sarah offiziell. In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan wissen, ob sie verlobt ist. Sarahs Antwort fiel eindeutig aus: „Ja . Und sehr glücklich.“

Während Sarah also im Liebesglück schwelgt, läuft es bei ihrem Ex Pietro Lombardi leider nicht so gut. Vor kurzem freuten wir uns alle noch über seine neue Liebe zu Laura, doch diese gehört seit letzter Woche auch der Vergangenheit an. Zur BILD äußerte sich Pietro jetzt zur Verlobung seiner Ex mit den Worten: „Ich wünsche den beiden nur das Beste. Viel, viel Liebe und viele gesunde Kinder.“

Wir wünschen Sarah Lombardi und Julian Büscher ebenfalls viel Liebe und alles Gute zur Verlobung!

Sarah Lombardi - Zoom (Offizielles Video)

Sarah Lombardi - Zoom (Offizielles Video)
Sarah Lombardi - Zoom (Offizielles Video)