Ross Antony
Andre Weimar
Ross Antony
01.02.2024

Ross Antony veröffentlicht Song über seine Mutter

Mit seinem neuen Titel motiviert Ross Antony uns alle, sich mal bewusst zu machen, welche Menschen unser Leben bereichern. Er widmet seiner Mama einen neuen Song seines Albums!

Michelle & Eric Philippi mit Falsch dich zu lieben

100% Schlager-Fancharts

100% Schlager-Fancharts

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Schlager-Fancharts einschalten!


Es läuft:
Michelle & Eric Philippi mit Falsch dich zu lieben
Ross Antony
Andre Weimar
Ross Antony

Wie ist das Verhältnis von Ross Antony und seiner Mutter?

Ross Antony und seine Mama Vivien haben ein sehr enges Verhältnis. Nun widmet er ihr einen ganz besonderen Titel! Mit „Danke“ motiviert Ross uns alle, sich in der Hektik des Alltags auch mal bewusst zu machen, welche Menschen unser Leben bereichern und ihnen das auch einfach mal zu sagen. Wer ist für einen da – mit Rat oder Tat? Wer glaubt bedingungslos an einen? „Danke“ zu sagen kann ganz einfach sein.

Ross Antony widmet den Titel seiner Mutter Vivien, die einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben war und ist. Sie hat alles miterlebt und mitgemacht, Ross immer unterstützt und ihm den Rücken freigehalten – in allen Lebenslagen und bei allen Verrücktheiten. „Ich liebe es, meine Mutter anzurufen und ihr zu erzählen, wenn mir etwas Schönes passiert,“ so Ross. „Denn sie war auch immer da für mich, wenn es nicht so gut lief oder ich an mir gezweifelt habe. Dann hat sie mir Mut zugesprochen und einfach an mich geglaubt. Ohne ihre Unterstützung wäre ich nicht da, wo ich bin. Privat, wie beruflich. Und dafür bin ich ihr unendlich dankbar!“ – Ross Antony über das Verhältnis zu seiner Mutter.

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Ross Antony - Danke (Offizielles Video)

Ross Antony - Danke (Offizielles Video) [4K]
Ross Antony - Danke (Offizielles Video) [4K]

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!