23.07.2020

Roland Kaiser darf wieder auf die Bühne

Roland Kaiser (Kaisermania 2019)
MDR/Stephan Flad
Roland Kaiser (Kaisermania 2019)

Darauf haben wir doch alle sehnsüchtig gewartet: Konzerte werden Stück für Stück wieder möglich. Auch Roland Kaiser darf mit seiner Band nun wieder auf die Bühne. Die frohe Botschaft überbrachte er seinen Fans auf seinen Social Media-Kanälen:

"Liebe Freunde,

ich freue mich sehr, Euch nach monatelanger Live-Bühnen-Abstinenz mitteilen zu können, dass endlich ein Neustart in der Waldbühne Berlin stattfinden wird! Unter dem Titel „NEUSTART KULTUR – Back to LIVE!“ darf ich als erster Künstler in Deutschland wieder gemeinsam mit meiner Band am Freitag, den 04.09.2020 in einer der schönsten Open Air Locations der Welt spielen.

Selbstverständlich werden wir uns streng an die aktuell gültigen Hygiene- und Abstandsregeln halten und die Gesamtkapazität von 5.000 Besuchern nicht überschreiten. Der Vorverkauf startet am Montag, den 27.07. um 12 Uhr unter www.eventim.de. Es gibt personalisierte Sitzplatz-Tickets. Bis zu 4 Personen eines Haushalts dürfen zusammensitzen.

Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder für Euch live spielen zu dürfen und gemeinsam mit Euch feiern zu können.

Euer Roland"

Mary Roos mit Aufrecht geh'n

100% Kaiser

100% Kaiser

Jetzt hier 100% Kaiser einschalten!


Es läuft:
Mary Roos mit Aufrecht geh'n

Roland Kaiser - Extreme (Live)

Roland Kaiser - Extreme (Kaisermania Live 2018 - Offizielles Video)
Roland Kaiser - Extreme (Kaisermania Live 2018 - Offizielles Video)