Die Beatrice Egli Show
SWR / Manfred H. Vogel
Die Beatrice Egli Show
24.01.2023

Ritterschlag für die „Die Beatrice Egli Show“

Als Gastgeberin ihrer eigenen Show sah man Beatrice Egli bisher im SWR. Im April wird ihre Sendung erstmals im Ersten laufen – ein toller Erfolg für die Sängerin.

SchlagerPlanetRadio - In The Mix mit Schlager In The Mix 009

100% In The Mix

100% In The Mix

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% In The Mix einschalten!


Es läuft:
SchlagerPlanetRadio - In The Mix mit Schlager In The Mix 009
Beatrice Egli
SWR / Manfred H. Vogel
Beatrice Egli

Wann läuft die nächste „Beatrice Egli Show“?

Am 15. April 2023 ist es soweit. Dann läuft die nächste Sendung mit Beatrice Egli als Gastgeberin. In diesem Jahr feiert die ehemalige „DSDS“-Gewinnerin ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum. Bereits jetzt hat sie allen Grund zur Freude: Ihre „Beatrice Egli Show“ wird befördert und läuft im April erstmals auch im Ersten (ARD). Nun steht auch fest, dass am 28. März die neue Sendung in Berlin produziert wird. Tickets gibt es ab morgen 12 Uhr. Welche Gäste dabei sein werden, ist bisher noch streng geheim.

Aber eines steht fest: Beatrice Egli und der SWR setzen ihre Zusammenarbeit zukünftig fort. Die Schweizerin freut sich vor allem, dass ihre nächste Show auch in der ARD zu sehen sein wird: „Ich bin völlig aus dem Häuschen. Mein Team hat mich in der ersten Redaktionssitzung des Jahres mit dieser Nachricht kalt erwischt. Das ist einfach ein Hammer und macht mich gleichzeitig glücklich und stolz“. Mittlerweile gibt es „Die Beatrice Egli Show“ seit April 2022. Musik und Unterhaltung stehen im Mittelpunkt, Beatrice Egli ist die Gastgeberin und begrüßt zahlreiche Schlagerstars: „Ich danke allen, die an dieser Sendung mitarbeiten und von Anfang an mich geglaubt haben. Wir haben über die Zeit so einen tollen Teamspirit aufgebaut. Und jetzt ist es einfach nur schön, dass wir alle zusammen diese Bestätigung für unsere Show erhalten, die unserem Publikum augenscheinlich auch ganz gut gefällt. Bedanken möchte ich mich auch bei allen meine Kollegeninnen und Kollegen, die meinen Einladungen zu der Show bisher gefolgt sind. Sie sind ein großer Teil dieses Erfolgs.“

Wir sind gespannt auf die nächste Ausgabe der „Beatrice Egli Show“ – am 15. April ist es wieder soweit.

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Heute schon für die Schlagerfan Charts abgestimmt?

Beatrice Egli - Volles Risiko - Die Beatrice Egli Show 26.11.2022 MDR

Beatrice Egli & Volles Risiko & Die Beatrice Egli Show 26.11.2022 MDR
Beatrice Egli & Volles Risiko & Die Beatrice Egli Show 26.11.2022 MDR