Die Giovanni Zarrella Show
ZDF / Sascha Baumann
Die Giovanni Zarrella Show
14.12.2022

Neuer Rekord für Giovanni Zarrella

Seine eigene Show erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit! Nun hat Giovanni Zarrella direkt den nächsten Grund zur Freude.

Nadine Fabielle mit Vollmond

100% Discofox

100% Discofox

Jetzt hier 100% Discofox einschalten!


Es läuft:
Nadine Fabielle mit Vollmond
Die Giovanni Zarrella Show
ZDF / Sascha Baumann
Die Giovanni Zarrella Show

Wann läuft die nächste „Giovanni Zarrella Show“?

Mittlerweile ist bekannt, dass Giovanni Zarrella am 25. Februar 2023 zurückkehrt. Dann findet die nächste „Giovanni Zarrella Show“ statt – diesmal aus Offenburg.

Auch der Ticket-Vorverkauf startete bereits mit einem absoluten Rekord für den Italiener. In einer halben Stunde waren alle 3000 Tickets restlos ausverkauft. Gegenüber „Bild“ äußert sich der glückliche Gastgeber der Show:

„So schnell war noch nie eine ZDF-Show ausverkauft. Das macht mich sehr stolz! Es ist ein tolles Signal nach diesem Jahr, das so schwer war auch für uns Künstler, für uns Menschen aus der Entertainment-Branche, dass hoffentlich im neuen Jahr alles besser wird.“

Giovanni Zarrella überzeugt sein Publikum mit Herzlichkeit, Wärme und seinem italienischen Charme.

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

"Die Giovanni Zarrella Show": Giovanni Zarrella
ZDF / Sascha Baumann
"Die Giovanni Zarrella Show": Giovanni Zarrella

Konstant gute Quoten für "Die Giovanni Zarrella Show"

Genau das schätzen auch die vielen Künstler, die in den vergangenen Shows zu Gast waren bei Giovanni Zarrella. Hinzu kommt der Live-Gesang. Unter der Leitung von Christoph Papendieck spielt eine Band, die mit den Stars tolle Live-Performances kreieren und damit jede Show zu etwas ganz Besonderem machen.

Dieser Fleiß zahlt sich aus! Die Einschaltquoten sind konstant gut und der neue Ticketrekord zeigt, dass auch das Publikum das Showkonzept liebt. Giovanni Zarrella schwärmt von seinen Zuschauern, die ihn in jeder Sendung erneut durch den Abend tragen:

„Dafür ist es unglaublich wichtig, dass wir Menschen dabei haben, die uns auf der Bühne ein tolles Gefühl geben, das Gefühl, willkommen zu sein, das Gefühl geben, dass sie mit uns die Musik feiern, die bei den Emotionen mitgehen, sei es bei den Balladen oder auch bei den schnelleren Songs.“ 

Auch im Februar werden sich wieder viele nationale und auch internationale Stars die Klinke in die Hand geben. Wir freuen uns auf die neuen Shows mit Giovanni Zarrella als Gastgeber und hoffen auf einen baldigen Studiobesuch!  

 

Folge 118 | 10.12.2021 | 33:37

Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella verrät uns, wie er seine ersten Live-Shows erlebt hat und wie die Planung für das kommende Jahr aussieht. Außerdem erzählt er, wie er das Weihnachtsfest verbringt, welche Traditionen gepflegt werden und was er besonders an dieser Zeit mag. Weitere Themen sind seine erste Solo-Tour, Nervosität und Erfolgsdruck. Es wird lustig, spannend und sehr emotional.
00:00

Howard Carpendale & Giovanni Zarrella - Ruf mich an (Offizielles Musikvideo)

Howard Carpendale & Giovanni Zarrella  - Ruf mich an (Offizielles Musikvideo)
Howard Carpendale & Giovanni Zarrella - Ruf mich an (Offizielles Musikvideo)