02.09.2023

Podcast #204 Wir sind Wir

Wir sind Wir
Wir sind Wir

Wir sind Wir bei SPR

André Franke und Bella Wilhayn starten gemeinsam als "Wir sind Wir" durch! Obwohl neu, sind die beiden keine Unbekannten. André leitete erfolgreich Howards Carpendales Tour-Begleitband, Bella überzeugte als Background-Sängerin bei Howard.

Pandemiebedingt entwickelten sie die Idee für ihr Familienprojekt und ihre erste Single "Lieben und Leiden". Wir sind überzeugt: Von diesem starken Duo werden wir noch viel hören!

Folge 204 | 01.09.2023 | 31:16

Wir sind Wir

Die Schlagerszene hat eine neue Familienband! Bella und André Franke sind „Wir sind Wir“. Wie es zu dem neuen Projekt kam, über die Entstehung des Bandnamen und die Idee der Gründung, sprechen wir mit den beiden. Außerdem erzählen die Zwei von ihrem tollen Verhältnis zueinander und wir stellen beide Bandmitglieder näher vor. Bella ist Backgroundsängerin bei Howard Carpendale. André schrieb bereits viele Schlagerhits und ist seit fünf Jahren der Vocalcoach bei „DSDS“. Was für ihn das Besondere an der Show ist, verrät er uns.
00:00