27.11.2021

Podcast #116 Die Schlagerpiloten

Julian David, Die Schlagerpiloten, Anika Reichel
Julian David, Die Schlagerpiloten, Anika Reichel

Frank Cordes und Kevin Marx von den Schlagerpiloten sind bei uns im Podcast! Drei Männer - eine Band. 2018 gründeten Stefan Peters, Frank Cordes und Kevin Marx das Trio Die Schlagerpiloten. Alle drei hatten schon vor der Gruppe Erfahrungen im deutschen Musikbusiness sammeln können. Der erste Auftritt folgte im Juli 2018 und das Debütalbum "Lass uns fliegen" kam 2019 raus. Im April 2020 folgte das zweite Studioalbum "Santo Domingo" und im Juli 2021 wurde das dritte Album der Schlagerpiloten "Blue Hawaii" veröffentlicht.

Folge 116 | 26.11.2021 | 33:04

Die Schlagerpiloten

Kevin Marx und Frank Cordes von den Schlagerpiloten sind zu Gast und stellen ihr Album „Blue Hawaii“ vor. Wir sprechen über zukünftige Urlaubspläne und wie die Jungs die schwierige Zeit erleben. Außerdem erzählen uns die Zwei, was sie am Anderen mögen und was nicht. Es geht um die Entstehung der Künstlernamen, unerfüllte Wünsche und lustige Merchandise-Artikel.