14.04.2020

Kelly Family & Ramon Roselly #1 der Ostercharts

Ramon Roselly
Offizielle Deutsche Charts
Ramon Roselly

Der Osterhase hatte in diesem Jahr nicht nur einen, sondern gleich zwei neue Spitzenreiter mitgebracht: die Kelly Family und Ramon Roselly. Der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar 2020 zeigte sich sichtlich gerührt: 

Ein großes Dankeschön an Dieter Bohlen, der wirklich ein Meisterwerk hingelegt und mit "Eine Nacht" den perfekten Song gemacht hat. Ich bin überglücklich und stolz! Also: Danke dafür!
Ramon Roselly
Joey Kelly
Offizielle Deutsche Charts
Joey Kelly

Während sich die Kelly Family im vergangenen November noch den Toten Hosen geschlagen geben musste, kann sie dank der Live-Version ihrer Erfolgsplatte "25 Years Later" nun endlich den Album-Thron besteigen. Herzlichen Glückwunsch!

Es freut uns sehr, dass wir mit diesem Album einigen Menschen in dieser schweren Zeit eine kleine Freude bereiten konnten. ? Danke für Eure Treue! Bleibt gesund und passt auf Euch auf!
Kelly Family
Uta Bresan mit Liebe ist die beste Idee

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier Schlagerplanet Radio einschalten!


Es läuft:
Uta Bresan mit Liebe ist die beste Idee