Pietro Lombardi
instagram.com/pietrolombardi
Pietro Lombardi
16.09.2021

Pietro Lombardi ist zurück

Nach seiner Auszeit bei Instagram meldet sich Pietro Lombardi nun mit einem emotionalen Statement zurück.

Sebastian Raetzel mit Sommerregen

100% Sommerschlager

100% Sommerschlager

Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Jetzt hier 100% Sommerschlager einschalten!


Es läuft:
Sebastian Raetzel mit Sommerregen
Pietro Lombardi
instagram.com/pietrolombardi
Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: „Ich war abends im Bett, ich habe geweint..."

Pietro Lombardi postete gestern Abend sein „ehrlichstes Interview überhaupt“ und er versprach nicht zu viel. 26 Minuten lang schildert er seine Gefühle und Emotionen in den letzten Jahren. Aber er spricht natürlich auch über die vergangenen Monate, die ihm sein Lachen raubten. Er hinterfragte sein Leben, seine Stimmung und musste sich neu finden, wie er selbst sagt.  

Im Video erzählt Pietro Lombardi„Ich war abends im Bett, ich habe geweint, ich wusste gar nicht, warum ich geweint habe.“ Ein ‚Gefühl der Traurigkeit‘ sei in ihm gewesen, dass er so noch nie gespürt habe. „Wenn mein Sohn bei mir war, war alles beim Alten und die ganzen Sorgen waren weg. Sobald er da war, ging es mir gut. Sobald er weg war, kam wieder dieses Loch.“  

Pietro Lombardi beschloss eine mehrmonatige Pause einzulegen und das tat er auch. Sein Video trägt aber nicht umsonst den Titel „Ich bin zurück“. Laut dem Sänger hat er sein Lächeln wiedergefunden: „Ich glaub, ich bin ready wieder. Pietro ist zurück“, sagt der 29-Jährige am Ende.  

Doch was war los mit Pietro Lombardi? Er spricht in dem Video ungewohnt ernst und sehr nachdenklich. Er gesteht: „Ich bin ein Angeber geworden.“ Plötzlich drehte sich bei ihm alles um teure Uhren und Autos, er wollte den Leuten zeigen, was er hat und wollte Aufmerksamkeit erregen – auch bei Frauen. Dabei sei er so gar nicht und genau deswegen fühlte er sich plötzlich verloren.  

Als Pietro Lombardi über die Geburt seines Sohnes Alessio spricht, laufen die Tränen. „Der Kleine kam und wir haben uns gefreut, dass jetzt der erste Schrei kommt, und der kam dann nicht. Dieser Tag hat mein ganzes Leben verändert.“ Dieses Trauma konnte er lange nicht verarbeiten, gesteht er im Video. Alessio kämpfte nach der Geburt wegen eines Herzfehlers drei Monate um sein Leben.  

>> Dein Schlagerradio im Netz: Schlagerplanet Radio gibt es auf dieser Webseite. 24 Stunden am Tag und kostenfrei. Mit dabei sind die größten Schlagerhits und beliebtesten Klassiker. Julian David & Anika Reichel berichten aus der Schlagerszene und stündlich gibt es News aus Deutschland und der Welt. So geht’s: oben, gleich unter der Überschrift, ist das Radio eingebaut. Einfach in der Mitte den Abspielknopf drücken (ein Dreieck) und Lautsprecher an!

Pietro Lombardi
instagram.com/pietrolombardi
Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: „Ich würde alles gegen ein schönes Familien-Leben eintauschen..."

Die letzten Monate hat Pietro Lombardi zwar 20 Kilo zugenommen, aber er habe sich erfolgreich selbst therapiert. Sein Fazit: Er muss im Leben ankommen und einiges nachholen: „Ich würde alles gegen ein schönes Familien-Leben eintauschen, das ist eigentlich alles, was ich mir wünsche.“ 

Mittlerweile hat Pietro Lombardi zum Glück sein Lachen wiedergefunden. Er verrät seinen Fans, dass er momentan an vielen Projekten arbeitet.  

Wir wünschen Pietro weiterhin, dass er sein Lachen behält und freuen uns, dass er wieder zurück ist!  

Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi - Ci Sarai (Offizielles Lyricvideo)

Giovanni Zarrella - CI SARAI (IRGENDWIE) feat. Pietro Lombardi (Offizielles Video)
Giovanni Zarrella - CI SARAI (IRGENDWIE) feat. Pietro Lombardi (Offizielles Video)