21.02.2021

Patrick Lindner zeigt sich ganz verliebt

Im vergangenen Jahr gab Patrick Lindner seinem Mann das Ja-Wort, nun besingt er in seinem neuen Song die Liebe.

Michelle mit Der beste Moment

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Michelle mit Der beste Moment
Patrick Lindner
German Popp
Patrick Lindner

Der Februar steht im Zeichen der Liebe. Ein Mann, der seit Jahren die große Liebe gefunden hat, ist Patrick Lindner! Der gebürtige Münchener weiß also ganz genau von was er in seiner neuen Single „So fühlt sich nur die Liebe an“ singt.

Patrick Lindner hörte sich den Titel an und es funkte sofort: „Als Alexander Scholz mir das Demo schickte, wusste ich gleich, das ist genau was ich möchte.“

Über 30 Jahre steht Patrick Lindner mittlerweile auf der Bühne und feierte im September seinen 60. Geburtstag. So ein Jubiläum muss gebührend gefeiert werden. Vergangenes Jahr erschien das Album „Ich feier die Zeit – Das Beste zum Jubiläum“. Auf der CD gibt es neben den größten Hits von Patrick Lindner auch drei brandneue Lieder – darunter der neue Titel.

>> Im Oktober 2020 heiratete Patrick Lindner seinen Peter

„Meine neue Single ist für mich ein absoluter Radiotitel. Ein Song, der mich begeistert und in den ich mich einfach hineinfallen lassen kann. So kann ich ihn auch völlig überzeugend und mit großer Freude meinem Publikum präsentieren, was hoffentlich auch bald wieder möglich ist“, so Patrick Lindner über sein neues Lied.

Im Refrain heißt es: „So fühlt sich nur die Liebe an, weil sowas nur die Liebe kann. Dass mein Herz schneller schlägt und alles sich dreht, die ganze Erde bebt…“ Patrick Lindner wollte eine Hommage an die Liebe singen und dies ist ihm gelungen!

Patrick Lindner - So fühlt sich nur die Liebe an (Offizielles Video)

Patrick Lindner - So fühlt sich nur die Liebe an (Offizielles Video)
Patrick Lindner - So fühlt sich nur die Liebe an (Offizielles Video)