30.04.2020

Oonagh zurück bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Oonagh
Universal Music
Oonagh

Senta-Sofia Delliponti alias Oonagh alias Tanja Seefeld kehrt in die Erfolgsserie Gute Zeiten Schlechte Zeiten zurück. Vor 7 Jahren verließ die Serientochter von Maren Seefeld (gespielt Eva Mona Rodekirchen) und Serienschwester von Lilly Seefeld (gespielt von Iris Mareike Steen) die Soap um sich ihrer musikalischen Karriere zu widmen.

Und das tat sie mit großem Erfolg. Als Oonagh veräffentlichte Senta-Sofia Delliponti vier Alben und bekam dafür Gold- und Platin-Auszeichnungen und wurde zweimal mit dem Musikpreis Echo ausgezeichnet.

Ich freu mich riesig auf meine Freunde. Ich freu mich auf alte Kollegen, mit denen wieder zusammen zu arbeiten. Und vorallem freu ich mich die Figur Tanja Seefeld wieder zum Leben zu erwecken.
RTL.de
Maren (Eva Mona Rodekirchen), Lilly (Iris Mareike Steen) & Tanja Seefeld (Senta-Sofia Delliponti)
tvnow.de
Maren (Eva Mona Rodekirchen), Lilly (Iris Mareike Steen) & Tanja Seefeld (Senta-Sofia Delliponti)

Von 2010 bis 2013 spielte Senta-Sofia Delliponti die Tanja Seefeld im Kolle-Kiez. Die Rolle hatte es immer in sich: Tanja hatte nie Bock auf Schule, hatte viele Flausen im Kopf und brachte die Jungs im Kiez um den Verstand.Es gab viel Stress mit ihrer Mutter und Schwester und schließlich packte Tanja ihren Koffer und wanderte nach Australien aus. Das ist 7 Jahre her und nun kehrt Tanja zu Maren und Lilly zurück.

Oonagh - Kuliko Jana - Eine neue Zeit (Offizielles Video)

Oonagh - Kuliko Jana - Eine neue Zeit
Oonagh - Kuliko Jana - Eine neue Zeit
Matthias Reim mit Nächsten Sommer

100% Schlager

100% Schlager

Jetzt hier 100% Schlager einschalten!


Es läuft:
Matthias Reim mit Nächsten Sommer