WIE GEHT ES JÜRGEN DREWS NACH SEINER OP?
Am Sonntag musste er einen Auftritt absagen und ging in ein Krankenhaus. Montag dann musste Jürgen Drews operiert werden. Wie geht es ihm heute?
Am Sonntag musste er einen Auftritt absagen und ging in ein Krankenhaus. Montag dann musste Jürgen Drews operiert werden. Wie geht es ihm heute?
Es war ein großer Schreck letzten Sonntag: JÜRGEN DREWS (73) musste kurzfristig einen Auftritt absagen und musste wiederholt ins Krankenhaus und sich am Montag sogar einer Operation unterziehen.
Wilde Gerüchte machten in der Presse die Runde: Von einer Not-OP und Lebensgefahr war die Rede. Das Management von JÜRGEN DREWS schritt schnell ein:
Es ist richtig, dass sich Jürgen Drews heute Morgen einer Operation, wegen eines drohenden Darmverschlusses unterziehen musste.
Da Jürgen aber rechtzeitig ein Krankenhaus aufgesucht hat, und die Operation deshalb gut vorbereitet werden konnte, handelte es sich nicht um eine Not-Operation. Auch akute Lebensgefahr bestand zu keinem Zeitpunkt.
Heute (Donnerstag, 30.08.2018) hätte JÜRGEN DREWS im Megapark auf Mallorca auftreten sollen.
Wie geht es ihm jetzt einige Tage nach seiner Operation?
Der Auftritt heute im Megapark wird nicht stattfinden können, denn JÜRGEN DREWS hat eine mehrtägige Ruhepause verordnet bekommen.
Sein Management erklärte:
In ein paar Tagen wird er das Krankenhaus verlassen können, muss sich aber verständlicherweise noch schonen.
Aktuell ist eine absolute Ruhepause von 10 Tagen angeordnet.
Zum Terminkalender des Königs von Mallorca sagt das Management folgendes:
Das bedeutet leider auch, dass wir einige Termine absagen müssen, was uns wirklich nicht leichtfällt. Davon betroffen sind die beiden folgenden Veranstaltungen:
30.08.2018 – Megapark Mallorca
03.09.2018 – Gillamoos 2018 in Abensberg
Wir wünschen dir lieber Jürgen weiterhin Gute Besserung!