DJ Ötzi 800x450
Instagram / DJ Ötzi
DJ Ötzi 800x450

WIE DJ ÖTZI 11 KILO ABSPECKTE

In nur 6 Wochen nahm DJ Ötzi 11 Kilo ab. Wir verraten euch, wie er das geschafft hat.

Ute Freudenberg mit Weil du du bist

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Ute Freudenberg mit Weil du du bist

WIE DJ ÖTZI 11 KILO ABSPECKTE

DJ Ötzi 1000x1000
Instagram / DJ Ötzi
DJ Ötzi 1000x1000

Links im Bild sieht man DJ ÖTZI, wie er noch im Januar 2018 aussah, rechts im Bild wie er aktuell ausschaut.

Auf seiner aktuellen „Gipfeltreffen“-Tour zeigt sich DJ ÖTZI fit wie nie.

In nur sechs Wochen hat er ganze 11 Kilo abgenommen. Er hat seine Ernährung komplett umgestellt und treibt viel Sport. Statt Croissants gibt es zum Frühstück nun eine Scheibe Dinkelbrot, mittags Hühnchen und gedünstetes Gemüse und abends nur ein Süppchen. Gegen Heißhungerattacken trinkt er 2-3 Flaschen Wasser pro Tag.

Auch das Sportprogramm hat es in sich: Neben Radfahren, Golf und Sauna hat sich der Musiker einen Fitnessraum mit E-Bike eingerichtet.

Wenn möglich, fahre ich rund 50 Kilometer am Tag.

Kein Wunder, dass Gerry bei diesem Programm sich fit fühlt wie lange nicht…

DJ Ötzi 800x450
facebook / DJ Ötzi
DJ Ötzi 800x450

DJ ÖTZI AUF SEINER ERSTEN EIGENEN TOUR

Die Gipfeltreffen Tour geht noch bis zum 21. Oktober 2018.