Peter Alexander mit Sohn
Peter Alexander mit Sohn

Sohn von Peter Alexander gestorben

Michael Neumayer, der Sohn des großen Peter Alexander, ist unter mytseriösen Umständen in der Türkei gestorben.

Norman Langen mit Dieses Gefühl

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Norman Langen mit Dieses Gefühl
Peter Alexander mit seinen Kindern
Peter Alexander mit seinen Kindern

MICHAEL NEUMAYER, der Sohn von PETER ALEXANDER, ist in der Türkei unter mysteriösen Umständen im Alter von nur 56 Jahren gestorben.

PETER ALEXANDER hatte zwei Kinder: Michael & Susanne. 

Tragisch: Seine Frau Hilde starb 2003, seine Tochter 2009 und nun auch sein Sohn.

Die Umstände des Todes seien mysterös heißt es. MICHAEL NEUMAYER hatte zuletzt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, ein Fremdverschulden sei aber nicht auszuschließen. Es wurde eine Obduktion angeordnet.

Ruhe in Frieden!

*

Bild von links nach rechts: Michael Neumayer, Peter Alexander & Susanne Haidinger-Neumayer.