Sony Music

Newcomerin Marina Marx über Ben Zucker

Sie kombiniert Schlager und Rock und wir immer wieder mit Kollege Ben Zucker verglichen. Nervt sie das eigentlich?

Claudia Jung mit Sommer im Novembr (mit dir)

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Claudia Jung mit Sommer im Novembr (mit dir)

Newcomerin Marina Marx über Ben Zucker

Sony Music

Rau, zärtlich und mit ganz viel Leidenschaft – das ist Marina Marx

Die Sängerin sorgte mit ihrer Debütsingle „One Night Stand“ für Aussehen, der offizielle Videoclip zu dem Song hat mittlerweile bereits  über 1,5 Millionen YouTube-Aufrufe. Vor einiger Zeit erschien der Stereoact Remix von „One Night Stand“ und im Winter soll das Debütalbum folgen.

Marina Marx stammt aus Ulm. Schulband, Musicals und Gospel Chor waren die ersten Schritte, später brachte sie sich Gitarre und Klavier bei und performte mit ihren Bands in ganz Deutschland. Auch das Fernsehen wurde auf die Sängerin mit der besonderen Stimme aufmerksam, in der 2016er-Staffel von The Voice of Germany haute sie die Jury aus den Sesseln. 

Im Interview mit schlagerplanet.com sprach Marina Marx u.a. darüber wie sie zu Ben Zucker steht:

schlagerplanet.com: Du wirst von der Presse gerne als der weibliche Ben Zucker bezeichnet. Nervt Dich das?

Überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil – das geht sogar ziemlich unter die Haut, wenn ich ehrlich bin. Ben ist ein großartiger Musiker, seine Stimme ist einzigartig und seine Songs bewegen mich.