Schlagerplanet Radio - Maite Kelly
Christian Barz
Schlagerplanet Radio - Maite Kelly

Maite Kelly: Weshalb sie nicht mit der Kelly Family auf Tour geht

Letzten Samstag hat euch Schlagerplanet Radio in der Kulisse der Karl-May-Festspiele die Schlagernacht in Bad Segeberg präsentiert. Mit dabei war auch Maite Kelly, mit der wir auch darüber gesprochen haben, dass sie nicht mit der Kelly Family auf Tour gehen wird.

Schlagerplanet Radio - Maite Kelly
Christian Barz
Schlagerplanet Radio - Maite Kelly

Maite Kelly: Weshalb sie nicht mit der Kelly Family auf Tour geht

Letzten Samstag hat euch Schlagerplanet Radio in der Kulisse der Karl-May-Festspiele die Schlagernacht in Bad Segeberg präsentiert. Mit dabei war auch Maite Kelly, mit der wir auch darüber gesprochen haben, dass sie nicht mit der Kelly Family auf Tour gehen wird:

„Das hat ganz einfache Gründe. Ich hatte meine Platte vor 8 Monaten schon fertig. Ich habe meiner Familie gesagt, dass ich drei Kinder habe und das evtl nicht schaffe. Und tatsächlich schaffe ich es nicht. Ich habe sieben Leben, aber keine neun. Ich hab drei Kinder und ich bin auch zu gerne Mutter. Ich habe eine Dreijährige, die braucht ihre Mutter. Die ersten sechs Jahre sind so wichtig. Das versteht meine Familie. Und denen geht’s ja auch gut ohne mich. Die waren Nummer 1 in den Charts. Es läuft gut. Das wusste ich auch, dass das funktionieren wird.“