Christoff De Bolle 800x450
Instagram / christoffofficial
Christoff De Bolle 800x450

KLUBBB3-CHRISTOFF AUF DEM WEG DER BESSERUNG

Vor zwei Wochen wurde der belgische Schlagersänger an der Herzklappe operiert. Inzwischen ist er wieder zuhause und auf dem Weg der Besserung!

Christin Stark mit Sag wann

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Christin Stark mit Sag wann

KLUBBB3-CHRISTOFF AUF DEM WEG DER BESSERUNG

Am 8. Januar 2019 wurde CHRISTOFF DE BOLLE von KLUBBB3 im Universitätskrankenhaus in Brüssel an der Herzklappe operiert.

Das war auch der Grund, weshalb FLORIAN SILBEREISEN & JAN SMIT am 12. Januar 2019 nur zu zweit bei den Schlagerchampions aufgetreten sind.

Die Band ließ in ihrem offiziellen Statement wissen, dass CHRISTOFF länger schon Probleme mit der Herzklappe hatte, die Operation aber gut verlaufen sei.

Inzwischen ist der Belgier auch wieder zuhause und auf dem Wege der Besserung. Besuch gab es auch schon, u.a. von Bandkollege JAN SMIT.

Und nun freut sich CHRISTOFF auf zwei Dinge: Auf seinen Hundewelpen und auf die Feste-Tour, die am 19. März 2019 in Riesa beginnt. Mit dabei in diesem Jahr: Matthias Reim, Michelle, Eloy de Jong, voXXclub. Doc breakdancer und natürlich KLUBBB3.

Gute Besserung weiterhin, CHRISTOFF!

Klubbb3-2018-800x450
Dominik Beckmann
Klubbb3-2018-800x450

DAS NEUE KLUBBB3-ALBUM KOMMT NOCH 2019

Die ersten drei Alben brachten Florian, Jan & Christoff immer im Januar raus. Nicht in diesem Jahr, aber das neue Album soll noch 2019 kommen.