Kerstin Ott 800x450
Promo
Kerstin Ott 800x450

Kids-Version von "Regenbogenfarben"

Kerstin Otts Song „Regenbogenfarben“ gibt es jetzt auch in einer Version von Kindern gesungen. Schaut euch hier das süße Video an.

Ross Antony mit Danke

100% Schlager

100% Schlager


Es läuft:
Ross Antony mit Danke

Kids-Version von "Regenbogenfarben"

Kerstin Ott hat mit ihrem Lied „Regenbogenfarben“ einen großen Hit geschrieben. Jetzt gibt es „Regenbogenfarben“ auch in einer Kinder-Version von Kidz Bop Germany, die Kerstin auch selbst auf ihren Social Media-Kanälen begeistert teilte.

Schaut mal hier, die Kleinen haben "Regenbogenfarben" gecovert und ich find, die Version ist richtig toll geworden. Und ich hoffe, ihr hattet viel Spaß dabei.

Der Text, der Mut machen soll, seine eigenen Gefühle auszuleben und Vielfalt als etwas positives zu erleben, kommt bei Alt und Jung gut an und ist vor allem für die LSBTQ-Bewegung (Lesbisch, Schwul, Bi, Trans, Queer) zu einer echten Hymne geworden.