Helene Fischer & Florian Silbereisen 800x450
Das Erste
Helene Fischer & Florian Silbereisen 800x450

"Eigentlich wie immer, aber trotzdem ein bisschen anders"

Am Samstag standen Helene Fischer & Florian Silbereisen das erste Mal seit der Trennung wieder zusammen vor einer Fernsehkamera. So emotional war das Wiedersehen.

Helene Fischer mit Wunden

100% Helene

100% Helene


Es läuft:
Helene Fischer mit Wunden
Helene Fischer & Florian Silbereisen 800x450
Das Erste
Helene Fischer & Florian Silbereisen 800x450

Die SCHLAGERCHAMPIONS sind in jedem Jahr eins der großen Highlights im Fernsehen. Doch in diesem Jahr fieberten die Fans einem Moment ganz besonders entgegen: Der erste Begegnung vor einer Kamera von HELENE FISCHER & FLORIAN SILBEREISEN seit der Bekanntgabe ihrer Trennung im Dezember 2018.

Mit einer innigen Umarmung begrüßte sich das Ex-Paar nach Helenes Auftritt auf der Bühne und vor Millionen von gespannten Fernsehzuschauern.

Offen & emotional antworteten die Beiden auch auf Fragen von Zuschauern.

Helene Fischer 800x450
Das Erste
Helene Fischer 800x450

Florian: Jetzt erstmal durchatmen. Wie geht's dir?

Helene: Die letzten Monate waren natürlich turbulent, du wirst es besser wissen. Aber es ist schön, bei dir zu sein, hier in der Show.

Florian: Und ich freu mich. Sehr sogar. Das ist schon … eigentlich wie immer, aber trotzdem ein bisschen anders.

Helene Fischer & Florian Silbereisen 800x450
Das Erste
Helene Fischer & Florian Silbereisen 800x450

Auf die Zuschauer-Frage nach seinem Helene-Tattoo antwortete FLORIAN SILBEREISEN:

Jetzt mal ganz ehrlich, ohne Quatsch. Ich möchte das jetzt hier mal loswerden! Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo irgendwie nur im geringsten zu entfernen, denn wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre und ist immer ein Teil meines Lebens und ich werde es weiterhin voller Stolz tragen! Ganz viele haben ein Tattoo von Madonna oder Elvis Presley und ich habe als Schlagerfan eben ein Tattoo von der allerbesten Helene!

Helene Fischer & Florian Silbereisen 800x450
Das Erste
Helene Fischer & Florian Silbereisen 800x450

HELENE FISCHER reagierte sehr emotional auf das Statement ihres Ex-Freundes:

Ich weiß, dass das viele nicht glauben oder das als Show bezeichnen, aber es ist so so großartig mit dir hier heute und ja, es ist emotional. 

Beide versicherten, wie nah sie sich noch immer sind und beste Freunde bleiben wollen, egal was andere sagen oder die Presse schreibt.